suche eine german language file

Tinobee

kennt sich schon aus
hallo, könnt ihr mir sagen, wo ich eine german language file für den bpftp bekomme? ich kann die konfiguration auf english nicht!

werd hier langsam wahnsinnig.............

bitte helft mir!

mfg

tinobee
 
Wenn es eine Möglichkeit der Übersetzung gäbe, dann wäre es schon passiert. Leider ist das aufgrund der Architektur der 2er-Version aber nicht möglich.
 
Ganz einfache Antwort:
Gibts nicht - wirds allerdings bei der nächsten Version geben - von Supi (wenn er sich von den Boardproblemen erholt hat) und mir übersetzt ;)

Aber das Helpfile hat Supi doch seinerzeit schon toll ins Deutsche übersetzt - und du hast ja schon eine Stelle gefunden, wo dir mit irgendwelchen Problemchen geholfen wird: Hier! :)


:D


----
edit
Und da war auch schon wieder schneller :ROFLMAO:
 
ich bin euch sehr dankbar für den hinweis, dass mir hier sehr gut geholfen würde.

jedoch bin ich völlig verunsichert, fragen zu stellen, weil ich in den letzten 2 tagen die erfahrung gemacht hab, zu viele fragen strapazieren die geduld der anderen über.....

wo kann ich denn eine deutsche ausführliche anleitung finden speziell zum thema anonymus login und dynamic ip?

mfg

tinobee
 
danke @ gause

@ aldan

ich bin grad dabei den dns2go service zu installieren.aber am ende bekomme ich immer einen error aus folgendem grund:

Sorry our records indicate, you are already trialing DNS2Go

was bedeutet das?

kann es sein, dass die meinen account bei no-ip.org meinen?

mfg

tinobee
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich auch nicht verstehe ist folgendes:

1. ich hab einen ordner namens Official FTP angelegt
2. der pfad im bpftp lautet D:\Official FTP. als usernamen hab ich "anonymus" gewählt und als passwort "ANY". ich kenne vom janaserver 2 (proxyserver), dass wenn man als username "anonymus" und als passwort "ANY" wählt, jedes passwort akzeptiert wird. der user kann sich also unter default "anonymus" mit jedem beliebigen passwort einloggen. bei bpftp scheint das anders zu sein. ich kann mich mit meinem ftp clienten nicht ohne manuelle eingabe der für den account zugelegten daten einloggen. zwar bot mir der client user: anonymus an, aber das beliebige passwort wird nicht akzeptiert - ich erhalte einen connection error. nur bei manueller eingabe der eingerichteten daten komme ich rein.

warum?

auch wenn ich einen link poste à la ftp://tinobee.no-ip.org/1.jpg werde ich nach den zugangsdaten gefragt. benutze ich den janaserver, kann ich gleich runterladen. gibt es bei bpftp keine option beliebige passwörter zu akzeptieren? ich möchte beim posten von links nicht immer die zugangsdaten mitposten müssen.

über dieses problem zerbreche ich mir seit 2 tagen den kopf :wand und hab mir nicht wenig zorn von einem ungeduldigen user eingeholt.

könnt ihr mir helfen, das mal zu sortieren? :crazy

greets,tinobee
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

bei FTp servern ist das so (die die ich kenne) das ein anonymus acc. kein password braucht....
Also einfach anonymus als benutzername eingeben und mehr nicht.

Zu dem problem mit dyn2go kann ich nix sagen.... hab damit keine erfahrung.

Gruss Gause
 
ok, dass erklärt aber immernoch nicht, weshalb ich mit besuchen eines ftp links, der auf dem bpftp server platziert ist, eine zugangsdatenabfrage bekomme, welche bei eingabe eines falschen passwortes abgelehnt wird. lege ich denselben link auf den janaserver, geht alles reibungslos. ich habe beim bpftp nur den usernamen "anonymus" konfiguriert und das passwort deaktiviert. trotzdem geht es nicht.

das macht mich ja so stutzig.....

mfg

tinobee
 
Oben