nu habt ihr ruhe von mir

jabberj

assimiliert
der jabberj hat sich mit bedacht mal schnell mit bohrmaschine und holzfräsaufsatz zielsicher in die mittelhand gebohrt...und hat zwangspause....egal bei was auch immer.

das solltet ihr euch auch geben, ab und zu so ne kleine fleischwunde, da spürt man jede sehne.
ich vermute ja, dass feroxx da die finger an der vodoopuppe hatte, um mich vom server zu schaffen...mental bin ich bei euch :D
 
Kannst Du nicht Deine Frau vor dem Monitor setzen und Anweisungen geben: " Vor, links, Schuss.." oder so ? Für Feroxx würde das doch wohl reichen......

Ach so: Gute Besserung und mach hinne, dass Du wieder auf den Server kommst :)
 
Original geschrieben von jabberj
der jabberj hat sich mit bedacht mal schnell mit bohrmaschine und holzfräsaufsatz zielsicher in die mittelhand gebohrt...und hat zwangspause....egal bei was auch immer.

das solltet ihr euch auch geben, ab und zu so ne kleine fleischwunde, da spürt man jede sehne.
:D

AUA biste ein bisschen Genußsüchtig? :rolleyes:
Na dann mal Gute Besserung. Kannste ja gar nicht mit Deinem neuen Auto fahren. ;) ;)
 
:crazy AZTSCH! So etwas macht man doch nicht jabberj! Naja Männer und Werkzeug.... :D

Ich wünsche dir eine schnelle Genesung. :)
 
Gudde Genesung, Junge...hoffe mal, du hast nicht gerade deine masochistische Ader entdeckt und machst das jetzt öfters. ;)
 
Kann ich die Stelle mit der Bohrmaschine nochmal hören ? :lachweg

Trotzdem, oder gerade deswegen:
Gute Besserung :)
 
Original geschrieben von jabberj
der jabberj hat sich mit bedacht mal schnell mit bohrmaschine und holzfräsaufsatz zielsicher in die mittelhand gebohrt...und hat zwangspause....egal bei was auch immer.

das solltet ihr euch auch geben, ab und zu so ne kleine fleischwunde, da spürt man jede sehne.
ich vermute ja, dass feroxx da die finger an der vodoopuppe hatte, um mich vom server zu schaffen...mental bin ich bei euch :D

Ahhh, nee, das klingt viel zu schmerzhaft für mein Voodoo! Das mit dem verknacksten Rücken, okay, aber eine Bohrmaschine? Wie denkst Du von mir? :eek: ;)

Ich hoffe mal, das werden keine bleibenden Schäden? Gute Besserung! :)
 
Ich weiß, warum Du das getan hast jabberj, ich weiß es...

Ich sag' nur Monochrom...:D

Gute Besserung!
 
mitter Bohrmaschine und Holzfräsaufsatz inne Mittelhand gebohrt :eek:

Kannste das entstandene Loch nicht zu deinem Vorteil nutzen...... sei es privat, beruflich oder beim UT-spielen? :D

Nichtsdestotrotz - gute Besserung :)
 
Hi jabberj,

und ich hatte mich schon seelisch auf eine weitere bittere Begegnung mit Dir heute Abend eingestellt :) -- schade! Auf jeden Fall gute Besserung!
 
Oh oh, jabberj.... Nächstes mal bitte vorher hier vorbeischauen.... Du bist momentan also praktisch auf Entzug :eek:

Gute Besserung! Irgendwelche wichtigen Sehnen durchtrennt?

Ach, und doch noch.... ich bin nicht blutrünstig, aber WIE MACHT MAN SO WAS???
 
Ai...ai...ai....

Ztztztzt.... das kommt davon wenn man sich mit´m Mac abgibt. Da bekommt zwei linke Hände. :D

Aber Spass beiseite. Ich wünsche dir gute Besserung Sensei :) :)

Allora ti faccio domani una telefonata ;)



































Das nächste mal bohr dir doch durch den Fuss oder denn elften...finger :D
 
Oben