UT-Künste Verbessern???

Chichu McNugget

nicht mehr wegzudenken
:mg: tach tach :mg:


ich hätt da mal ne Frage...

Ich hab in letzter Zeit intensiv UT gezockt und bin jetzt auf dem Stand, dass ich bei 6 Bots die in Ihren eigenschaften auf TopWerte editiert sind bei 30 Frags ohne probleme gewinne... d. h. ohne zu sterben...

ich hab auch einen Editor der die Botwege ständig neu berechnet... also auswendig lernen von Botwegen is net...


wie kann ich mich verbessern??? Bei proffesionellen Spielen loose ich immer ab und verlier dann schnell die Lust!!!!
 
Hi,

spiel ab und zu mal an den Öffi-Terminen gegen die SNC-Member (insbesondere gegen jabberj *urks*)! Das ist zwar auch sehr frustrierend, aber es macht mehr Spass als gegen Bots zu spielen und ausserdem kann man sich doch immer wieder die ein oder andere Taktik abgucken...

Ich habe mich ein paar Mal als "Beobachter" an die besten Spieler drangehaengt um zu sehen, 1) wo die Secrets in den Leveln sind *g* und 2) wie sie taktisch vorgehen. Das hat mich zwar bisher noch nicht wirklich weiter gebracht, aber wenn man fest dran glaubt...
 
@Bullit

Üben, üben, üben. Es gibt zig freie Server auf denen Du zocken kannst. Und nur durch Übung gegen echte Gegenspieler kannst Du Dich verbessern (Mapkenntnisse vorausgesetzt). Es gilt aber das gleiche wie bei allen Dingen des Lebens, eine Garantie, dass Du so gut wirst wie die Profis gibt's nicht.

@the-loser

Deine Taktik ist sicher nicht verkehrt, vor allem um Laufwege der guten Spieler und Geheimnisse der Maps zu erkunden ist diese Art des Zuschauens durchaus sinnvoll. Dazu noch immer wieder mitzocken und der Rest kommt von alleine.
 
Wie hacjoe schon angemerkt hat: Bots denken nicht. Selbst Godlike-Bots rennen immer in dieselbe Falle, ein menschlicher Spieler wird dich immer wieder überraschen können. Also daddel mehr online, wird dich wesentlich weiterbringen, als weiter Botkollegen zu schlachten.
Ich hab in letzter Zeit intensiv UT gezockt und bin jetzt auf dem Stand, dass ich bei 6 Bots die in Ihren eigenschaften auf TopWerte editiert sind bei 30 Frags ohne probleme gewinne... d. h. ohne zu sterben...
Da scheinst du aber noch nicht am generellen Schwierigkeitsgrad gedreht zu haben. Godlike-Bots sind wie gesagt immer noch blöd, landen aber z.B. mit der Sniper ausschließlich Kopftreffer. Selbst mit Shield und viel Health müßte dich so einer mit 3 Treffern auseinandernehmen. 30 Fraggs ohne Tod gegen 6 Godlikes ist jedenfalls nix, was man so eben schafft.
 
Oben