[Board] Biaatch ....Bitte Feedback geben

Yo der erste Eindruck ist mal gar nicht so schlecht :)

Sonderbar finde ich nur euren Boardnamen Biaatch, der eigentlich aus der Rap-Szene kommt und von diesem bei euch eigentlich keinen Schwerpunkt erkennen konnte. Würd mich mal interessieren. :D

Das einzigste was ich jetzt noch nicht ganz verstehe ist euer Bereich "nur für Gäste" dort finde ich nirgends einen "Schalter" um ein neues Thema zu erstellen. Entweder ich hab was übersehen oder ich da was falsch verstanden.

Wie gesagt auf den ersten Blick hin macht es doch einen netten Eindruck (y)

Viel Erfolg damit :)
 
Der Button um nen Thema zu erstellen is oben rechts >>Topic

He he der name hat nix mit der rap Scene zu tuhn.
Mich nennen blos alle biaatch weil ich voll der Rave freak bin :cool:

Daher der Board name
 
Aha nun gut dann werd ich mal den Topic-Button benutzen gehn :D

EDIT: Und da liegt das Problem wenn ich im Gästebereich bin und auf Topic klicke kommt diese Meldung hier:
Fehlermeldung
Du bist nicht eingeloggt oder hast keine Berechtigung, diese Seite zu betreten. Das könnte aus einem der folgenden Gründe der Fall sein:
Du bist nicht eingeloggt. Fülle die Login-Felder am Ende dieser Seite aus und probiere es erneut!
Du hast keine Berechtigung, die Seite, die Du aufrufen wolltest, zu betreten. Versuchst Du, den Beitrag eines anderen zu editieren oder eine Moderatoren-/Administrator-Funktion aufzurufen? Überprüfe in den Hilfe des Forums, ob Du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn Du versuchst, einen Beitrag zu schreiben, könnte es sein, daß der Administrator Deinen Account gesperrt hat - oder aber er wurde noch nicht aktiviert.


Wobei bei Gäste steht "Hier dürfen alle rein,die nur kurz was los werden möchten und sich deshalb nich reggen wollen"

Schnall ich da was nicht :confused
 
Oben