Danke schön...

Wann soll die Bordparty beginnen ?

  • 17.00 Uhr ist ein bisschen früh :)

    Stimmen: 1 4,5%
  • 18.00 Uhr wäre die richtige Zeit

    Stimmen: 15 68,2%
  • 19.00 Uhr Is ein bisschen spät

    Stimmen: 2 9,1%
  • 20.00 Uhr um die Uhrzeit lieg ich flach unterm Tisch

    Stimmen: 1 4,5%
  • 23.59 Uhr um die Uhrzeit liegen wir alle flach unterm Tisch

    Stimmen: 3 13,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

RollerChris

R.I.P.
Ein recht herzliches Dankeschön an die Berliner die so zahlreich zum heutigen Treffen im CafeMax erschienen sind.:( Die Liste ist ja soooooooooo lang aber ich werde mal versuchen alle mit Namen zu nennen die vor Ort waren ( Sollte ich jemanden vergessen haben sagt mit bitte Bescheid)

Tami ( Lady´s first )
Diablo ( Danke nochmals an Dich für die bezahlung der Rechnung)
Tom32 ( Ich hoffe es kommt alles in Ordnung )
Calle
RollerChris
Auch ein Dank an die Familienmitglieder die mitgekommen sind
(Wobei Raini-Locke entschuldigt ist wegen arbeit er wäre bestimmt gekommen)


So also Essen ist dort OK
Plätze sind OK

Preise sind auch OK
Und ganz wichtig das Feiern geht auch Ok ich hab erstmal für 30 Personen reserviert Ich hab mich mal schlau gemacht und mit dem Besitzer geplauscht was da so am 6.10. abgeht. Wir werden also einen DJ arangieren, der kostet pro Person 10,-DM. Wobei ich immernoch sage das wir Berliner das übernehmen werden. Und zum Essen habe ich mich mit dem Wirt erstmal soweit geeinigt das wir ala Carte :) essen. Das heißt das was die Speisekarte hergibt. Wir haben auchg die möglichkeit für uns ein Büfett zu machen aber das wird bestimmt teuer. Solltet Ihr doch ein Bufett wollen naja dann wirds halt gemacht. Nur bitte denkt daran wir sind nicht die einzigen Gäste im Laden. Denn es geht ganz schnell das Fremde Leute von unserem Bufett essen und das wollen wir ja nicht.
Jetzt ist nur noch die Frage um wieviel Uhr soll es am 6.10. losgehen dazu auch die Umfrage ohne Beeinflussung meinerseids. Ich sag mal ab 18.00 Uhr denn wir wollen uns ja kennenlernen.

Ich dachte auch daran das mann für die Leute die schon am 5.10. Ankommen das mann wenn es recht ist zusammen essen geht oder sich irgendwie trift. Aber das können wir ja noch entscheiden. Genauso wenn interresse besteht und das Wetter mitspiel kann mann ja am 6.10 vormittags ne Dampferfahrt machen durch die innenstagt von Berlin (Citytour) näheres gibt es hier nachzulesen www.sternundkreis.de
so mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Ein hab ich noch :) :
Liebe WindowColor Fans bringt Tauschmaterial mit zur Bordparty :)
 
Jo Chris da Hast du recht.
Schade das nicht so viele da waren den das Essen war echt Lekker :)
Auch von mir und meiner Familie Dank an Diablo.

@Chris ich habe den fehler hier zuhause gefunden chris :( Mist!
Naja ich regel das Morgen dann :)

Hoffen wir das wir beim Supitreffen Zahlreicher sind.
 
Nipple
Na gut für dich werde ich dann noch eine 23.59Uhr möglichkeit eröffnen. ( Da liegen wir alle unter dem Tisch)
Damit du dich nicht beinflust fühlst :)
 
Oben