Hotlink Monat Oktober

rsjuergen

assimiliert
hotlink1003.gif


Hotlink des Monats Oktober ist:






...und hier ein kleiner Ausschnitt:
FLYER9.JPG
 
nich dein Ernst , oder?
alles geht in einem extra Popup auf, is ja ätzend!!!
das einzig Gute ist der Flyer, den du gepostet hast
 
Wie hättest Du es denn gern? Ist doch klar, wenn Du oben auf den Link drückst, dass da ein extra Fenster aufgeht. Schau mal beim September, da ist es genauso! Außerdem bewerten wir hier in der Jury private Homepages und keine kommerziellen Webauftritte. Hier sollen auch die "kleinen" eine Chance haben! Und zur Auswahl stehen immer die Seiten, die im laufenden Monat hier gepostet werden. Über inhaltliche Dinge läßt sich sicherlich streiten, aber Fakt ist, soviele Menschen wie es gibt, soviele Geschmäcker. Ich bin sicherlich auch kein ausgeprägter Fan der vorgestellten Musikrichtung, aber Fakt ist, diese Seite konnte die Jury überzeugen und die Jury besteht nicht nur aus dem, der hier letztendes den Link postet.

Bei aller Toleranz - hier finde ich Deine Meinung ätzend ! :D
 
Ok, alles was man anklickt öffnet ein extra Fenster, aber diese Fenster sind dezent und nicht sehr groß, ich finde das ok. Üer den Inhalt kann man streiten, brauche ich aber nicht, weil ich nicht zur Jury gehöre:D
 
Die Jury war sich diesmal bemerkenswert einig... :D

@ Board-Moderatoren

Wir sollten vielleicht rsjuergen's Erklärung über die Auswahl des "Hotlink des Monats"

als Hinweis "sticky" in der "Hot Links"-Rubrik anbringen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find die Musikrichtung kuuhl :p

Edit: Wobei wenn ich die Sampels downloade hört sich das eher nach Trance oder so an :p
 
@Nipple

Ich finde es nicht gerade dezent wenn sich alle auf der Seite vorhandenen Links in einem Popup öffnen (noch dazu, wo mein Popupkiller die alle sofort wieder schließt :D )


@ rsjuergen

Ich hasse es wenn mir vorgeschrieben wird, wie groß ein Fenster ist und welche Navi-Leisten ich sehen darf. Zum intensiv Inhalt begutachten komme ich auf solchen Seiten erst garnicht, da bin ich schon wieder weg.
In der Bewertung für den Hotlink des Monats, sollte nicht nur der Inhalt sondern auch die Benutzerfreundlichkeit herangezogen werden.
Habt Ihr die Seite mal mit deaktiviertem JavaScript getestet? Da dürfte sich dann garnichts mehr öffnen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben