[CTF-Öffi] Freitag, 31.10.2003: Capture the flag für alle!!

JensusUT

Senior Member
Freitag, 31.10.2003: Capture the flag für alle!!

ctf-kosov.jpg


-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

ab 20.30 Uhr oder früher
Achtung, heute wieder auf dem neuen Server!!! IP: 217.160.203.76:7787
PW: clanmember
Modus: CtF

Jeder ist willkommen!!

Bitte vorher das SNC-Mappack 2.1 herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden... *gähn* Wer ist dafür, dass dieser Zusatz wegfällt ;)??
 
Na da werd ich Euch auch ein bischen 'Gesellschaft' leisten...
hab Euch ja lange nicht geärgert :D

>>Einwände? :D
 
ja klasse,

das "ältere damen düftchen!" kommt mal wieder vorbei...ich bin dann auch wieder mit von der partie...mit ordentlich nachholbedarf :)
 
So "ältere damen düftchen!" :devil

ich werd's Dir mal unter die Nase reiben 'You Su..' :D

*bin dann aber weg, wenn bestimmte Leuz auftauchen ;)
dass keine Stresssituationen aufkommen :)

Bis später...
 
Original geschrieben von *4711*

dass keine Stresssituationen aufkommen :)

Bis später...

Hmm ... wir sollten KOENICH zum spielen einladen.
Der qualmt uns die Maps mit feinstem Dope zu, so das nach 2 Minuten alle nur noch mit nem fetten Grinsen rumlatschen und sich tierisch einen bröseln, wenn sie von irgendwem eine vor den Latz geballert bekommen ...

KOENICH ist die lösung :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von SoKoBaN
Hmm ... wir sollten KOENICH zum spielen einladen.
Der qualmt uns die Maps mit feinstem Dope zu, so das nach 2 Minuten alle nur noch mit nem fetten Grinsen rumlatschen und sich tierisch einen bröseln, wenn sie von irgendwem eine vor den Latz geballert bekommen ...

KOENICH ist die lösung :ROFLMAO:

Dann wissen wir auch wer schuld ist ;)


an was ?

Lags, PL, reskills, ..usw..
 
dope?

dope hat definitiv heilende wirkungen....neben schmerzmitteln und muskelrelaxern...und einer woche ruhe kann ich wieder zocken... auch mit dem/der " 4711!". stress? warum? mit wem? :D :ROFLMAO:
 
*grmbmlbmlbmlbmlblgrrrr* :devil

ich spiel doch nicht euer komisches Spiel, bei dem ich einen Herzkasper kriege...
 
Was waren es für tolle Hechte auf "Brücke" - Wahnsinn - mehr als 5 Minuten merkt keiner, das Rot in der Unterzahl spielt - keiner wechselt mal rüber.

Zudem wurde massiv auf die rote basis gespammed, die Roten sind nicht mal rausgekommen teilweise. Man kann euch nur gratulieren.

PS ich war zudem zeitpunkt mehr als verhindert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist die PC-Welt seit gestern Mittag gegen mich. :motz :motz Jetzt endlich hab ich fast alles soweit will ne Runde CTF zum beruhigen aber was kommt CTF-High mit Fehlermeldung. Ich komm nicht rein. Ja ich hab die ganzen Packs :motz :motz

So viel ich mich :wand und das wollt ich machen :boxer

EDIT: Geil echt super haben wir´s mal wieder soweit das grosse R entweder per Sniper oder gleich vom Gegner in der eigenen Base.
Haste schon wenig Zeit und dann sowas ne!!! Man das kotzt mich vielleicht an :mad
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht schön, muss ich auch sagen. Ist ne gute Gelegenheit seine Fraggzahl aufzuarbeiten. Ab und an gut und schön aber fast die Hälfte der Map vom Berg zu snipern hat mit CTF nichts zu tun. :(
 
....jämmerlich

Was waren es für tolle Hechte auf "Brücke" - Wahnsinn - mehr als 5 Minuten merkt keiner, das Rot in der Unterzahl spielt - keiner wechselt mal rüber.

Zudem wurde massiv auf die rote basis gespammed, die Roten sind nicht mal rausgekommen teilweise. Man kann euch nur gratulieren.

PS ich war zudem zeitpunkt mehr als verhindert.

tja brummelchen,

es waren fast die selben tollen hechte, die in der map davor auf bollwerk den gegner in unterzahl zweistellig platt gemacht haben, mit dem einzigen unterschied, dass du da fleissig mitgehechtet hast und ich in der gegnermannschaft war.

und es war eigentlich durch die bank ein schöner abend, besonderst schön war es, wenn du verhindert warst :ROFLMAO:
geht das öfter bei dir? das verhindert sein? wär echt klasse ....
 
Trotzdem war Bollwerk an Teams ausgeglichener als Brücke.
(PS einer von euch ist da schon raus gewesen)

(Bild siehe unten)
 
Zuletzt bearbeitet:
sag brummelchen

nimmst du designerdrogen??? oder sind dir die zahlen unter 10 einfach zu simpel???

ihr wart zu fünft, 2:3, dann kam ich ins spiel, dann waren es 3:3, dann, nachdem mein team schon 3zu0 caps in führung lag, hat herr brummel nach teamänderungen geschrieen.. und ich und hidden evil haben getauscht... beim stand von 6zu1 kam dann noch 4711 ins spiel... so jetzt du. fass doch mal in ne steckdose, soll entspannend wirken :crazy
 
Willst du mich veräppeln? Du warst volle 18 Minuten drin, 4711 nur 7,
ich 20 der Rest 22. 4711 hat war nicht ausschlaggebend zu diesem Zeitpunkt

Klar du und Hidden - ihr seit ja wohl etwas weiter auseinander an Skill.
Was meinst du, warum ich darum gebeten hatte - von allein wär doch mal
wieder keiner drauf gekommen.

Warum 4711 bei Blau blieb, machst du bitte mit ihr selber aus, ok?.

bollwerk2.gif
 
Moin, Moin ;)

4 Stunden am Stück...phü :D

Aber war sehr schön und richtig nett.
Irgendwie hab ich die Aufregung auf LavaGiant net ganz verstanden...
Ich wollt doch auch nur mal von dem Berg da runtersnipern...hab auch nur einmal wen erschossen :cry:
Ich hab da extra geübt für, um das ich auf den bekloppten Berg komme...
Auf Face hab ichs Snipern mal gelassen...ist dann darauf hinausgelaufen, das ich mich mit LEX, erst mit Sniper, dann mit Enforcer und dann mit der Transe, am Fuss vom Turm gekloppt hab :D

Feroxx muss es auf mich abgesehen haben...grösstenteils hab ich so :eek: in seine :asmd: geglotzt :ROFLMAO:
 
Zum Thema :asmd:

Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich die Shock heiraten. Au Backe wie ich das Teil liebe. :D :ROFLMAO: :crazy
 
Oben