FTP-Server Problem!!!

NecessaryFiles

Herzlich willkommen!
Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem FTP-Server und weiß einfach nicht mehr woran es liegt! Ich hab schon nach sonst wie vielen Anleitungen gehandelt. Doch es kommt einfach keine Verbindung zu Stande. Deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. War schon in drei andreren Foren, und die waren leider nicht mal in der Lage zu antworten...
Ich hab mal eine word-dokument erstellt mit Bildern von meinen Einstellungen. Vielleicht kann ich diese ja mal jemand schicken per Mail, der Ahnung hat von dem ganzen Kram.
Muss noch dazu sagen, hab Kabelinternet und damit eine dyn. IP-Adresse und besitze eine Norton Internet Security Firewall.
Ich hoffe unter euch ist einer der mir mal helfen kann.
Danke im vorraus!!!
 
Wenn das Word-Dokument im "gezippten" Zustand weniger als 100 KB groß ist, kannst Du es auch direkt an einen Beitrag anhängen - die entsprechende Funktion findest Du bei der Beitragserstellung ganz unten.
 
Die erste Frage wäre:
Funzt es denn wenn du die Firewall deaktivierst ?
Wenn ja brauch man ja nur bei der Firewall suchen.
 
ist leider 200kb groß. vielleicht kann sich ja doch mal jemand opfern und seine mail geben. dann schick ich es ihm und er kann mal einen blick drauf werfen.
 
nein funzt auch nicht wenn ich sie deaktiviere.
kann den server ja mal anmachen.
Name:
NecessaryFiles.4all.org
BN:
NFMembers
PW:
7823

kannst du sehen, dass da nichts passiert...
 
hi NecessaryFiles, :)

ein paar Angaben zu Deinem BS mußt Du schon machen, falls XP ?? hast Du den Internen Firewall deaktiviert?
Wechen FTP-Server hast Du Installiert??
Hast Du einen Router?? Wenn nein stelle den Port 21 ein, mit Router, im RouterMenu Port 20 & 21 auf die IP von Deinem FTP-Rechner einstellen.

Die Norton Programme machen mit nem FTP immer Probleme also weg damit. Nim ZA der funzt


:bier
 
Original geschrieben von Aldan
hi NecessaryFiles, :)

ein paar Angaben zu Deinem BS mußt Du schon machen, falls XP ?? hast Du den Internen Firewall deaktiviert?
Wechen FTP-Server hast Du Installiert??
Hast Du einen Router?? Wenn nein stelle den Port 21 ein, mit Router, im RouterMenu Port 20 & 21 auf die IP von Deinem FTP-Rechner einstellen.

Die Norton Programme machen mit nem FTP immer Probleme also weg damit. Nim ZA der funzt


:bier

Was ist denn ZA???
 
Oben