AKI ist entlarvt

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Mir ist ja nun auch schon aufgefallen, das AKI schier unkaputtbar ist und immer sehr gut treffen tut ;)
Nun habe ich des Rätsels lösung.

Wärend Matrixbull seine Waffe ganz normal, wie alle anderen auch trägt:

matrix.jpg



trägt AKI seine Waffe so:

aki.jpg


auf dem Kopf :)
Wen wunderts also, das er kaum zu treffen ist und selber hervorragend trifft...
:D :D :D :D :D :D

mein Specmut gibt mir Kraft... :ROFLMAO:
 
hm...

ich hab meine waffe auf " hidden" gestellt.... ziele also nur mit dem fadenkreuz... und seh nur anhand der unteren leiste, was ich grad in der hand hab...

hey, die waffe kostet mindestens ein viertel vom bildschirm... :rocket:

und da ich eh meist den RL benutze... gibts da auch keine probleme :ROFLMAO:
 
Ich habe mich gerade gefragt, ob es nicht einen Skin/Mut gibt, wo man statt der Waffe

eine Tastatur und eine Maus in den Händen hält - die Mitspieler würden sicher irritiert... :ROFLMAO:
 
Weaponhand Hidden roolez...kommt zwar vor, daß ich die Übersicht verliere, was ich da geraden in der Kralle hab, dafür ist der Pulse-Strahl zentriert. Heißt also, ich schiebe dieses lange, grüne Ding genüßlich vor mir her...

...

...ein Chelm, wer pöhses dabei denkt. :ROFLMAO:

Soko: Specmut mit Waffensicht? Welcher is des nu wieder?
 
Was Ihr nur habt, jeder kann doch seine Waffe da tragen wo er möchte :D

.. und wenn er sie sich an den Allerw**** bindet :ROFLMAO:

lass Dich nicht ärgern Aki... irgendetwas suchen Sie immer *duckundwech :D
 
:loool

ne ne, ich habe meine Waffe auch auf "hidden" gestellt, so wie jabberj, daher verliere ich auch oft die Übersicht, was für Waffe ich gerade in der Hand halte :D

k.a. wieso sie auf den Kopf ist???

@SoKoBaN :flak: - Fotomontage :confused :ROFLMAO: ,oder mache ich gerade einen Salto?

gruß,
Aki :)
 
trägt seine so ...

Also wenn man AKI manchmal begegnet, hat man den Eindruck, er trägt nicht so eine "kleine" wie im ersten Bild, sondern so eine "Wumme" wie im zweiten :D
 
@ AKI
keine Fotomontage. Kommt so als Spec rüber ;)

@Gorkon
Der Specmut, den ich von dir hatte..früher war der auch ohne Waffenansicht. Seit kurzem mit, mit erstaunlichen Ergebnissen :)

@Brummelchen
...wo ich so drüber nachdenke...hast du recht, AKI hat ne modifizierte MegaFlak :ROFLMAO:
 
Oben