DSL-Flatrate mit 2 MBit plus ISDN-Zugang für 49 Euro

Netzhai

R.I.P. :-(
DSL-Flatrate mit 2 MBit plus ISDN-Zugang für 49 Euro

Die Flensburger Gesellschaft für Kommunikations- und Informationsdienste mbH (KomTel ) bietet in ausgewählten Städten Schleswig-Holsteins ab sofort eine unbeschränkte 2-MBit-DSL-Flatrate für 49 Euro im Monat an. Das KomTel-Produkt NoLimit umfasst zudem einen ISDN-Anschluss, 20 Euro monatliches Gesprächsguthaben, das DSL-Modem sowie den Splitter. Die Einrichtungsgebühr bei Selbstmontage von DSL-Modem und Splitter beträgt 99,95 Euro, die Mindestvertragslaufzeit 12 Monate.

Mit dem neuen Produkt zielt die norddeutsche Tochter der Versatel-Deutschland-Gruppe nach eigenen Angaben vor allem auf bisherige Kunden der deutschen Telekom ab. Vorerst ist NoLimit allerdings nur in Rendsburg, Neumünster, Boostedt, Lübeck (nicht flächendeckend), Stockelsdorf, Travemünde und Bad Schwartau erhältlich, der Ausbau weiterer Städte sei aber in Planung. Der Preisvorteil gegenüber dem DSL-Angebot der Telekom soll bis zu 200 Euro pro Jahr betragen. (Quelle)
 
Moin Männer, so sagen die von Komtel.

Hörma Schl......z! :) [WASSEN HE?]


Also mein Kumpel war bis vor 1 Jahr auf der Insel "Norderney" zum arbeiten gewesen.

Er hatte mir immer sein Leid geklagt das das Netz dort "Komtel" (DSL)nicht so zuverlässig und stabil sei.

Als ich vor 4 Jahren noch mit einem Modem 56 K unterwegs war, hatte ich Komtel als Provider. Probleme hatte ich keine, aber wie Du schon sagst ist die ganze Sache Regionalbedingt. Als ich damals eine Anfrage machte wegen (ISDN+DSL Ausbau) des Netzes sagten die mir auch " IST IN PLANUNG". Wie gesagt es ist 4 Jahre her. Die werden wohl nie zu uns "runter" kommen.

MfG
 
@SkyMaster!
" Tochter der Versatel-Deutschland"da haben wir doch noch schlechte
Sonnet Erfahrungen von unserer ersten Flat:motz :autsch
cu..alien:bigkiss
 
So was ähnliches mit 2Mbit down und 512 up, auch für 49 Monopoli's, bietet hier NetCologne an. Aber da muss man auch mit dem Telefon hinwechseln, also nix mehr mit Call by Call. Neee, ich bleibe bei der vielgescholtenen Telecom. Ärger mit der Verfügbarkeit gab es hier nur in den ersten 3 Monaten des Flat-angebotes, oder wenn einer mit 'ner Säge die Kabel kappt und zwar sooo günstig, daß die Störstelle Kerzen braucht. :D
Nun muß ich zugeben, daß NetCologne mindestens genau so zuverlässig ist, wie die Telecom. Aber das Ganze würde alles in allem, wie zur Zeit gehabt, dochmals 11€ teurer im Monat. Ne, irgendwann ist für den Privatmann eine Blödsinn-Grenze zu machen, ab der es albern, wenn nicht gar Luxus währe, die Angebote immer anzunehmen.
:D Ach, meine süße kleine Telekom :ROFLMAO:
 
Na na na, ich kann mich aber noch an Deine Jubelthreads erinnern, als endlich DSL (Light) ins Haus kam..... ;)
 
Schon, aber ich habe auch nie Klagethreads geschrieben. ;)

Was man hat, das hat man halt. Jeder hat an seinem Wohnort Vor-, und Nachteile. Keiner wird wohl alle Vorteile haben können und wird dabei wohl kaum den (kleinen) Vorteil gegen einen größeren Nachteil tauschen wollen. :)
 
Sischer datt.

Für viele ist der Internetzugang aber schon ein Stück Lebensqualität geworden, so wie der Wald vor dem Haus und und und..

Das Kriterium eines schnellen Internetzugangs spielt für einige Leute inzwischen schon eine Rolle bei der Suche nach einer neuen Wohnung/Haus, ebenso wie ruhige Lage, Entfernung zum Arbeitsplatz, soziales Umfeld etc.
 
Naja, wegen dem Internetzugang den Wohnort zu wechseln würde ich schon fast als krankhaft sehen. Meine Lebensqualität hat sich durch DSL weder verbessert noch verschlechtert.
Und so wie ich rsjuergen kenne kommt er auch so an die "Daten" die er möchte. ;)

Aber wir werden wohl etwas offtopic. :D
 
Oben