Formatierung rückgängig machen ?

Würfel

kennt sich schon aus
Moin
bin grade ein bischen am aufräumen und brannte alles auf Cd . Das dachte ich zumindest. Habe unter Win98Se unter Arbeitsplatz auf Laufwerk und dann auf formatieren gedrückt. Nur leider war nicht gebrannt was sein sollte. Gibt es ein Tool um dieses wieder rückgängig zumachen ?
 
Ich weiss das es früher in DOS den befehl unformat gab. der hat auch ganz gut gefunzt, aber ich weiss nicht ob ers heute auch noch tut. ich hoffe du hast seit der formatierung noch nichts gemacht
 
Hallo Würfel
Ich habe Dir ein Prog gemailt. Mit diesem kannst Du Deine Daten retten.

Dein Postfach möchte keine 3,5 MB.

Habe es an die andere Adresse gesendet.
 
Hi Baloo

hab hier belesen das du ein programm hast das die formatierung rückgängig macht.
könntest du mir das programm bitte auch schicken?


Besten dank im voraus Grisu:)
 
Original geschrieben von Brummelchen
Grisu.

Baloo meinte wahrscheinlich weniger "rückgängig" wohl eher "Datenrettung2, das ist ein bisschen was anderes.

Baloo, zufällig ERP von Ontrack? ;)

ERP ist das beste überhaupt, schon klein. Un-Format gibt es auch, weil immer ne FAT-Kopie am ende der Partition gemacht wird. geht aber meistens nur bei Quick-Format. Möglich, dass es auch ein Tool dafür gibt.

Wenn ich schreibe " rückgängig " dann meine ich auch das.
 
kleiner Spass am Rande:
Compaq steht eigentlich für Compatibility and quality. Behauptet die Firma zumindest.
 
Powerquest hat sein Lost&Found gratis zur Verfügung gestellt, weil sie es nicht mehr weiterentwickeln. Der Weblink ist tot, aber ich glaube das ich es noch auf Platte liegen habe - ich werde später mal nachschauen und es dann hier verlinken.
 
@supernature:

Powerquest hat sein Lost&Found gratis zur Verfügung gestellt, weil sie es nicht mehr weiterentwickeln. Der Weblink ist tot, aber ich glaube das ich es noch auf Platte liegen habe - ich werde später mal nachschauen und es dann hier verlinken.

*jubeltundfreuwieblöde*

:angel
Stemo
 
uiiiiiiiiiii der Server rast abba :D

*malverbeugentutunddanggeschöönsagt*

Stemo :angel
 
Oben