PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotlink Monat August

rsjuergen
07.09.03, 15:05
Hotlink des Monats August wurde diesmal eine Homepage, dessen Betreiber es nicht um ein spektakuläres Design ging, sondern der mit schlichten Mitteln versucht sein Hobby - Modellbau - vorzustellen. Dies ist ihm gelungen und die Jury wählte deshalb diese Page zum:

https://www.supernature-forum.de/hotlink/hotlink0803.gif

-tg-'s homepage (http://www.gate-au.de/)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wolfi
07.09.03, 15:12
(C) 1998..2003 Thomas Gottschalk

Allerdings schenke ich diesem Copyright-Vermerk auf der Startseite dieser Homepage keinen Glauben :lol

rsjuergen
07.09.03, 15:14
Warum nicht? Schließlich heißt der Betreiber ja Thomas Gottschalk. Zufälle gibt's! :D

Supernature
07.09.03, 19:18
Ich versichere Euch an Eides statt, dass dieser Mann wirklich Thomas Gottschalk heißt - er sitzt im Büro 3 Meter von mir entfernt - und wird morgen sicher aus den Latschen kippen, wenn ich ihm die freudige Nachricht persönlich überbringen werde :)

Wolfi
07.09.03, 19:37
Na dann hat die Hotlink-Jury ja gute Arbeit geleistet... :cool

hexxxlein
08.09.03, 16:51
:) Ja wirklich, eine gute Auswahl.

geHACKTes
08.09.03, 20:17
ja is nicht schlecht .... aber mir is die page zu hell ;)

Jurek
08.09.03, 20:26
Ich bin kein Freund von Modelflugzeugen und auch nicht von Modeleisenbahn!

Vielleicht deswegen gefällt mir diese Homepage nicht?

Gate_Au
11.09.03, 07:16
Moin miteinander!

ich bin soeben aus dem Urlaub wieder da - da erhalte ich die Nachricht daß meine Site zur Webseite des Monats gekürt wurde - Ihr seht mich sprachlos!

Danke für die Blumen! :hallo

klaus
11.09.03, 09:57
wirklich nette seite und nettes hoppy :hallo

Ich find es immer toll wenn jemand so viel liebe in sowas steckt :)

weiter so und ich hoffe das wir, wenn es so weit ist, bilder vom Fleigendem Grumman F9F Panther und anderem bewunder dürfen :hallo