TheBat2.0

Nipple

assimiliert
Gibt es für TheBat2.0 eigentlich schon irgendwo eine deutsche Sprachdatei? Oder funktioniert das InternationalPack auch bei Version 2.0 ? Nachdem ich es nun endlich geschafft habe die neue Version zu kaufen will ich sie auch in deutsch haben:cry:
 
Ich habe TheBat gerade wegen seiner Nicht-HTML-Fähigkeit bisher sehr geschätzt.
Trotzdem Nipple, fütter uns bitte mal ein wenig mit Infos und Screenshots :)
 
Original geschrieben von Pennywise
Never touch a running bat. :D

Ich bleib bei meiner 1.62r :)

Was für ein neumodisches Zeug. :eek: Ich habe 1.61 und bisher keine Veranlassung gehabt mir eine höhere Version zu holen. Hat jemand einen vernünftigen Grund für ein Update?

Im Übrigen sehe ich es wie Supernature und brauche den html-Schnickschnack nicht. Solche Mails sind doch sowieso meistens Spam, oder von Schwachmaten geschrieben. Oder ist es notwendig solche Mails wie im Anhang zu verschicken? Und das ist noch harmlos, habe schon rosa Schrift auf hellblauem Hintergrund erhalten. Da darf man dann erst mal alles markieren damit man überhaupt was lesen kann.
 

Anhänge

  • mail.jpg
    mail.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 276
Original geschrieben von Perry
Was für ein neumodisches Zeug. :eek: Ich habe 1.61 und bisher keine Veranlassung gehabt mir eine höhere Version zu holen. Hat jemand einen vernünftigen Grund für ein Update?
Ja - die Neuinstallation von Windows. :D
Davor hatte ich 1.39 glaube ich ... zählt das als Grund? :ROFLMAO:
 
Nicht wirklich. Bin mittlerweile von w2k auf XP abgestiegen, komplett mit neuem Rechner also nicht per Update, habe aber die 1.61 behalten. Allerdings ist das auch meine erste Version, ich weiß also nicht ob der Aufstieg von 1.39 nicht doch sinnvoll war. :D
 
So ich habe jetzt das Intpack installiert, jetzt ist alles auf Deutsch:) Mein erster Eindruck ist sehr gut, die Icons sind neu, ansonsten habe ich keine Änderungen festgestellt, außer HTML-Anzeige, die ich aber gleich deaktiviert habe:D
 
ich habe mir 2.0 runtergeladen. wo bekomme ich denn eine deutsche version bzw. eine eutsche sprachdatei oder sowas her? ich hab nix gefunden.
 
Zum Thema HTML Mails:

Ja, es gibt einen (und nur diesen einen) Fall, wo sie wirklich sinnvoll sind:
RTL und LTR Texte gemischt. Kommt z.B. vor wenn man arabisch oder hebräisch (oder irgendeine andere LTR zu schreibende Schrift) schreibt und einzelne Wörter in einer anderen Sprache und Schrift dazwischen eingestreut werden müssen bzw Passagen im Originaltext (und mit den Originalzeichencodierungen) zitiert werden sollen bzw eine zweisprachige Mail geschrieben werden soll.

Das ginge zwar auch unter günstigen Umständen Unicode 16/32 codierten BIDI Mails, aber eine 8bit codierte HTML Mail nimmt in diesem Fall sogar weniger Platz weg...

...und nein, es gibt bisher keinen einzigen nicht HTML fähigen Mailclient, der wirklich sauber mit BIDI Texten umgehen kann.
 
Wer schreibt schon in HTML - ein "dont" :D

BTW es soll ne Bat 2.00.6 oder so geben - die Upodateorgie geht wieder los :ROFLMAO:
 
@Autoöl

Diesen Mailer habe ich auch schon einmal getestet aber leider sind nicht alle Mails mit Schnickschnack, Smilies oder so mit anderen Mailern so zu empfangen.

Nee ich bleibe bei Becky, hat viele Funktionen und HTML ist sowieso aus. :)
 
Jo, Becky rulez - mit ner frau schreibt es sich sowieso viel besser als mit ner fledermaus :D ;)
 
Keine Ahnung, welcher Verflossenen Carty damit ein Denkmal gesetzt hat. :ROFLMAO:

Sein Editor heist auch Dana :D
 
Oben