Serverversion

B

Brummelchen

Gast
Es wäre schön, wenn ihr nächstesmal bekanntgeben würdet, dass wir seit gestern Serverversion 451 fahren.

Was bringts denn nun?
 
Interessant, ja...vielleicht auch ein Stormix-Alleingang, wer weiß.

http://www.utpg.org/patches/ReleaseNotes451.htm

Stopft ein paar Sicherheitslöcher, fixt ein einige kleinere Bugs, macht auch das Administrieren über die Konsole leichter (z.B. Mapcycle kann jetzt drüber gesetzt werden).
Und läuft anscheinend etwas instabil. Müssen wir mal im Auge behalten.
 
Ist eigentlich 'ne Unverschämtheit. Die hatten angefragt, ob wir umstellen wollen und wir haben
NICHT reagiert. Ist das 'ne Zustimmung ?

Heute gabs wirklich die eine oder andere Schwierigkeit. Das müssen wir wirklich im Auge behalten,
vielleicht war es ja nur Zufall.
 
Ach so, habt ihr gar nichts gemacht, sorry.

Ist mir heute abend aufgefallen. Euer Ping war mal recht hoch, danach reboot oder so. Aber mehr kannich nun auch nicht sagen.

Ich kann leider kein 451 nutzen, weil ich noch 436-Server habe.
 
451er-Client läuft mit 436er-Servern, solange UTpure >= 6D. 451er-Cleint auf 451er-Server macht nur Probleme, wenn es sich um eine Troopers-Server handelt. ;)
 
Ja, und nu?

Stellen wir jetzt auch unsere Clients um auf 4.51?
Oder nicht?
Gorkon hatte doch schon vor Monaten mal das Update gepostet.... Wird UTPure angepasst?

Fragen über Fragen....

Gruss

Jensus
 
Du MUSST erstmal gar nichts machen. Pure ist ja aktuell und der Client läuft in Vers. 436 eigentlich
normal auf einem Server 451.
 
Sagt mal Jungs & Mädels - kann es sein dass durch 451 die Specs im Watcher nicht mehr angezeigt werden?

@jensus - wie gesagt, ich brauche 436 noch - 451 hat den Vorteil, dass es bessere OpenGL-Unterstützung hat - auch für den aktuellen 2.3 Treiber. Bei mir rennt 436 wie hoelle gut, von Abstürzen abgesehen :cry: (und das erst seit Pure 6E)
 
Oben