[Members only] 20.08.2003 Heute ???

Jumper

Senior Member
20.08.2003 Heute ???

Watt tuten wir den heute abend ballern??? :ctf: :ROFLMAO: :D


auch wenn ich mittlerweile nerve.......... mir auch egal....... :eek: ;)
 
Ist doch egal, Du nervst doch überall, nachher fehlt uns noch was :ROFLMAO::ROFLMAO:

Ein Häppchen CTF würde ich sagen, oder ? Vielleicht Server auf "Die_Bruecke - Only" :eek: *metzel*
 
Wie wärs mit Newbietraining?

Da besteht echt Bedarf nach meinen letzten Minuten mit Soko oder Matrix.

Menno, Jumper, du warst auch mal newbie :D
 
Hallo zusammen, :)

Newbee training ist perfekt !!
aber ich denke CTF lernt man am besten mit erfahrenen Spielern zusammen oder ??
Trotz der ständigen Ohrfeigen die ich hier bekomme, bin ich natuerlich wieder dabei :devil
ca 22:00




bis später :uzi :uzi :uzi
 
Sollte ich eigentlich heute nicht das Programm bestimmen dürfen??? :D :ROFLMAO: :p
@Brummelchen
Du reitest ganz schön auf das Training rum, du hast auch mal angefangen. Hast du laufend vorgehalten bekommen wie schlecht du spielst? Wir haben alle angefangen und ich denke jeder der mit den Beiden spielt gibt ein paar nützliche Tips. Oder zeigt ihnen wo die Powerups liegen etc. :)
 
>> Sollte ich eigentlich heute nicht das Programm bestimmen dürfen???

Äh, ja doch :D

Lassen wir so (ganz weit) hoch leben (auf Morpheus) :ROFLMAO:

>> Du reitest ganz schön auf das Training rum, du hast auch mal angefangen. Hast du laufend vorgehalten bekommen wie schlecht du spielst?

Ich habe nicht gesagt, dass jemand schlecht spielt :)
Aber du weisst doch selber, dass man manche Tricks nicht nur von zuschauen oder so beim Daddeln lernt. Von daher sollten wir uns mal die Zeit nehmen.

Aber da du heute Burzeltach hast, lasse ich dir gern den Vortritt :D
 
Na sicher doch, wie ich schon sagte, jeder der mit den Soko oder Matrix spielt, wird gerne etwas zeigen. Hab ich doch auch schon gemacht. Ist doch alles kein Thema, eher Selbstverständlichkeit.
 
Ich habe nur kurz vorbeigeguckt, um UT unter Kerio Personal Firewall 4.0.0 zu testen. :D
 

Anhänge

  • ctf_face.jpg
    ctf_face.jpg
    74 KB · Aufrufe: 285
Oben