[DM-Öffi] Dienstag, 12.08.2003

JensusUT

Senior Member
Dienstag, 12.08.2003

DM-Morbias%5d%5b.gif


-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

ab 20.30 Uhr oder früher
IP: 62.4.81.219:7787
PW: clanmember
Modus: DM

Jeder ist willkommen!!

Bitte vorher das SNC-Mappack 2.1 herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden...


Erscheinen ist Pflicht, sonst gibt es Haue :D :chainsaw:
 
Original geschrieben von Wolfi
Für die Haue muß man dich "hüpfenden Gummiball" - ähh, "Clan-Diva" - erst mal erwischen... :ROFLMAO:

Was sicher nicht einfach ist, da ja auf den Maps ein gewisser einer welcher der auch Kisten schieben tut immer in der Schusslienie rumstehen muss :D
:D
 
Also Punky, trau dich das bloss nicht Reskills zu betreiben. :D Es könnte auch nach hinten losgehen. :ROFLMAO: :mg:
 
Ui Danke, AK :D
Ich werd auch versuchen, mich zu beherrschen.
Hoffentlich habe ich meine unglaublich schnellen Reaktionen im Griff :ROFLMAO:
Bis später
Punk
 
Na fein :)

Herrliches Match :D

Ich bin derwegen nich immer letzter geworden.
Konossus hats mir irgendwie angetan...sowas von ner feinen Map :) Müssten da aber noch ein paar mehr Spieler drauf sein.
 
Ich fand es heute abend ausgesprochen lustig, kein Gemaule - nur mein Router mag alle halbe Stunde nicht mehr, aber die Hitze soll ja nun bald ein Ende haben :)


Ach ja, und gut, dass ich vorher auf den Auslöser gedrückt habe, bevor ich mal wieder rausgeflogen bin, sonst würde es ja keiner glauben (oder sollte Gorkon etwa.......hmmmmmm....:ROFLMAO:)


cursea.jpg



;)


P.S. @Wolfi: Im Gegenteil - heute bin ich mehr geflogen, als an vielen anderen Tagen. Keine plöden
Sniperer - alle zu Poden geworfen, die Purchen - hehe
 
Original geschrieben von AlterKnacker
...
P.S. @Wolfi: Im Gegenteil - heute bin ich mehr geflogen, als an vielen anderen Tagen. Keine plöden
Sniperer - alle zu Poden geworfen, die Purchen - hehe

Dir fehlt wohl Chmul auf Crane :ROFLMAO:
 
Dir fehlt höchstens dein geliebter Redeemer, für deine Behandlung sorgen wir schon. Die körperliche, geistig ist wohl nichts mehr zu retten. :ROFLMAO: ;)

Schönes Ding heute, auch wenn ich den Anfang verpaßt habe; zuerst war es ziemlich leer, aber plötzlich kamen alle aus ihren Löchern gekrochen, und es wurde richtig voll. :D Nice. :)
 
hm...

da war ich wohl etwas zu spät dran heute abend...

zuerst kam brummelchen ??? und dann noch feroxx... jo, und jetzt geh ich ins bett, und morgen werd ich mal wieder ein bischen ut üben, glaub ich :D
 
Oben