[Information] Hab meine Homepätsch renoviert!

Gate_Au

kennt sich schon aus
Hab meine Homepätsch renoviert!

Hi Leute,

habe in den letzten Tagen meine Homepätsch renoviert.
Ihr seid herzlich eingeladen Kritik zu üben oder Vorschläge zu unterbreiten.

schaut unter: http://home.t-online.de/home/320010783052/index.htm

Ich weiß nicht mehr von wem - aber von einem von Euch habe ich
"Marvin" geklaut - wer auch immer es war, betrachte es bitte als ein Lob,
er hat mir so gut gefallen, daß ich ihn auch haben wollte!

Gruß aus dem heißen Süden! Thomas!

P.S.: morgen denke ich wieder an Euch alle die schwitzend in ihrer
Bude sitzen. Da gehe ich wieder auf "Wachdienst" (Baywatch auf badisch)
und lasse mir den Pelz bräunen und verarzte junge Blondinen die einen Wasserschock bekommen haben (oder so ähnlich jedenfalls!) :D
 
Hallo Thomas!
Nettes Hobby hast du, gefallen mir, deine Flieger. Na , mit Thargor hast du ja auch schon gefachsimpelt :D

Ich bin nie über den Boden hinausgekommen: Adolf Bermpohl von Graupner habe ich mir von meinemKonfirmationsgeld geleistet, dann noch 2-3 Elekrobuggies, den Lotsen, 2 selbstgebaute Segler... Aber ein Traum war immer ein Hubschrauber.....
Nu' ist die Zeit mit anderen Dingern voll :D

Bis dann,

Jensus
 
Re: Hab meine Homepätsch renoviert!

Original geschrieben von Gate_Au
Ich weiß nicht mehr von wem - aber von einem von Euch habe ich "Marvin" geklaut - wer auch immer es war, betrachte es bitte als ein Lob, er hat mir so gut gefallen, daß ich ihn auch haben wollte!
Freut mich, dass er Dir gefällt :D

Das Lob kann ich aber nicht annehmen, ich hatte den auch nur vom Server der Washington State University geklaut - weiß aber auch nicht mehr wo da genau - und nur ein wenig das Timing angepasst, den Text übersetzt und etwas überarbeitet... :)

Zu Deiner Seite:
Nette Flieger, da kommen Erinnerungen an meinen selbst konstruierten Delta-Entenflügler hoch, den es leider mit ca 250km/h in einem Weidezaun zerlegt hatte. Vorwärts Looping zu tief angesetzt und dann im Rückenflug nicht mehr schnell geug hoch gekommen, da leider der Verstellwinkel des Entenflügels im Negativbereich zu klein war - hab einfach nicht daran gedacht, dass das Profil beim Rückenflug ein wenig sch... ungünstig war... :cry:
Seitdem habe ich keinen Modellflieger mehr angefasst, schau sie mir aber immer wieder gerne an... :)
 
Ich wollte erst fragen wo die Bilder sind oder ob ich nur zu doof bin. :D Ich habe keinerlei Grafik angezeigt bekommen. Aber dann schwups die wups war alles da. Lag an der Firewall. :D :angel

Nette Seite! Sehr schön. :)
 
Oben