[Information] Neues Board....

G

German-Master

Gast
Neues Board....

Hi ich hab mir überlegt das ich mal ein eigens Board machen könnt,
und letztens hab ich es dann gemacht.
Und ich wollte fragen ob ihr sowas wie verlinkungen oder Werbung macht für anderre Boards?
Ich würde dann bei mir ein Forum Namens Link machen Wo ich dann einen Link auf eure Seite machen würde das hier mehr Leute drauf kommen.
Als gegenleistung mach ihr das gleiche bei euch so tauschen wir die User gegenseitig aus.
Ich finde das ist ein guter deal aber ihr müsst das ja nicht machen aber wäre schön wenn.
Dann würden bei mir auch mehr User kommen.
Der Link zu meinem Forum ist:
www.german-help-board.de.ms

Schöne grüße von German-Master. :)
 
Tippfehler auf der Startseite


Board-Team---Tippfehler Vertretten----Vertreten

Allles rund um den PC---Tippfehler Heri----Hier

Game-Group---Tippfehler semtliche-----sämtliche


GRUß WIGGEL
 
@Wiggel
Danke ich vertipp mich nämlich gerne mal.
@Autoöl is ja auch erst seit gestern neu. ;)
 
So ich hab jetzt eueren Link auf mein Board gemacht.
So das wenn jemand durf geht dann auch euren Link sehen kann damit sie auch hierhin kommen.
 
Mal eine Frage zu Deinem Board: Warum willst Du Dein eigenes Board haben bzw. was möchtest Du anders (vermutlich besser) machen als andere Boards?
 
Ich will einfahc nur ein Board wo man anderren Leute helfen soll.
Nur helfen aber auch Spaß haben es macht mir einfach spaß anderren zu helfen und es ist ja auch nicht schlimm wenn ich sowas mal mache oder? ;)

Schöne grüße von German-Master.
 
So Jungs ich hab jetzt ordentlich Werbung für euch gemacht und ich hoffe ihr macht das gleiche auch für mich.
 
Lol is doch nich irgendeins is meins und ich wollte euch auch nur eingefallen tun mit der Werbung für euer Board.
Aber wenn ihr nicht wollt dann nich.
Kann man nix machen.
 
Nein, natürlich ist es nicht schlimm, wenn Du sowas machst. Und es ist auch lobenswert, dass es Dir ein Bedürfnis ist anderen zu helfen. Aber was hält Dich davon ab Deine Hilfe in einem bereits bestehenden (und etablierten) Board zur Verfügung zu stellen?

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, muss festgestellt werden, dass es schon tausende von Boards gibt und es recht schwer ist, sich aus der Masse abzuheben um entsprechenden Zulauf zu haben. Aus diesem Grunde habe ich auch gefragt, was Du besser oder anders machen willst.

Und was das Thema Werbung angeht (unabhängig davon, dass ich es nicht gut fände, wenn ich ein Board hätte und Du ebendieses ohne meine Zustimmung als Partnerboard bezeichnen würdest): Alleine dieser Thread ist schon ne Menge Werbung für Dein Board (immerhin hast Du schon mehr als 60 Hits hier). Auf der anderen Seite frage ich mich wo Du Werbung für das SNF gemacht hast.

Bitte nicht falsch verstehen, ich hab' weder was gegen Dich noch gegen Dein Board.
 
@Chmul

Das ist alles ok man kann niemanden zwingen etwas zu tun was er nicht will.
Wenn du willst mach ich den Thread Partner Board weg das is nich das schwere.
Wenn du mir dann vielleicht deine Übereinstimmung gibts das ich das als Partner Board bezeichnen darf dann amch ich es nochmal.
Und dazu das ich anderren auch hier helfen kann,da haste schon recht aber ich wollte auch einfach mal mit meinen 13 jahren weis eigenständiges auf die reihe bekommen und deswegen hab ich einfach mal versucht ein Board zu machen.
Und aus anmutigung hab ich dann euch mal gefragt ob ihr werbung machen wolltet für mich und ich für euch.
Und das ich euch hier helfen kann is schon richtig ich helfe wo ich kann,aber ich wie gesagt ich wollte was eigenständiges machen und wenn wir dann als board befreunded währen koennten z.b Leute von meinem board wenn die ne frage haben zu eurem kommen weil wir z.b ihm auch nicht helfen können verstehste?
Und du bist mir nicht zu nahe getreten ich finde sowas föllig in ordnung wenn du mich auf was aufmerksam machst oder mir hilfst etwas zu verstehen.Das is nett danke.
Ich hoffe ihr akzeptiert das.

MFG German-Master
 
Nee, nee, mich kann es nicht stören, dass Du das SNF als Partnerboard anführst, weil ich hier ja nicht Cheffe bin. Ich sagte lediglich, es würde mich stören, wenn's meins wäre!

Ist völlig in Ordnung, dass Du was eigenes machen willst, viel Glück dabei!
 
Servus,
*malreinquatsch*
Nimm mir die folgenden Sätze bitte nicht übel :)

Ich glaube kaum, das es funktioniert.

1. Du brauchst eigenen Space und ein eigenes Forum mit dazugehöriger TLD. Nicht ein Forum von irgendeinem Forendienst, mit Subdomain.

2. Der grösste Fehler, den ein Boardadmin machen kann, ist ein Forum mit allen möglichen Themen. Davon gibt es schon zu viele. Wesentlich besser ist ein Spezielles Themenboard, das sich mit nur einer bestimmten, noch nicht allzu häufigen Sache befasst.

3. Befasse dich mit der verschiedensten Forensoftware um dir ein eigenes Board zu bauen. Nichts ist grässlicher, als ein Standart 08/15 Board, mit einem langweiligen 08/16 Style.

4. Grafische und Farbliche Spielereien, sind zwar für den eigenen Geschmack was feines, aber spricht es auch den grössten Teil der User an?

5. Neue Member auf anderen Foren zum eigenen Board einladen ist zwar für den Anfang einfach, um viele Member zu sammeln, wird aber auf die dauer nichts bringen, wenn du nicht etwas besonderes anbietest.


Das nur grob umrissen ein paar Tipps von mir. Musst das dir nicht annehmen :)
ICh schreibe aber aus erfahrung. Ich hab schon viele Boards kommen und auch wieder gehen sehen. Das blöde dabei ist, wenn man nach vielen Stunden Arbeit, merkt, das alles für die Katz war. Das frustet ungemein. Ich führe mein eigenes Board nun schon seit 3 Jahren und es gab da viele, die auch unbedingt was eigenes machen wollten. Nicht einem ist es gelungen, das durchzustehen.
Das Problem dabei ist zum einen die Zeit, die man für so eine Sache investieren muss und zum anderen gute Leute zu finden, die das Board aus freien Stücken moderieren und das nicht nur wegen des Status :)

In diesem Sinne, trotzdem viel Glück...jeder hat das recht, sein eigenes Ding durchzuziehen. Mich würde es freuen, einmal wieder ein spannendes Themenboard zu finden :D
 
Ne ich hab es nich als mein Team beuzeichnet wo steht das?
 
Ich glaube nicht, das Du dieses Board als Dein Partnerboard bezeichnen darfst, ohne das mit dem Boardteam abgesprochen zu haben.
Lösche das bitte erstmal wieder, damit wir das intern klären können.
 
@ German-Master

Weiters solltest du in deinem Profil deine eigene Homepage angeben - und nicht https://www.supernature-forum.de/

Falls du noch keine eigene Homepage hast, kannst du ja die Web-Adresse deines Forums angeben.

Du wirst im Laufe deines zukünftigen Lebens noch feststellen, daß auch kleine persönliche Erfolge was wert sind -
jedenfalls mehr, als sich mit fremden Federn zu schmücken...
 
Nu macht man den armen Kerl nicht so fertig, ich bin überzeugt er hat es nur gut gemeint.

Gut gemeint ist zwar nicht unbedingt gut, jedoch bitte ich zu bedenken, dass hier ohne böse Absicht gehandelt wurde.
 
Oben