Ich hätte heute abend Lust.......

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
....mal wieder diesen beknackten NIUT-Mutator zu zocken. Könnte der gute Herr Gorkon so nett sein und das Ding vielleicht so gegen 21.00 h einzuschalten und zu konfigurieren ? :D

Kriegst dafür auch einen Fragg Vorsprung, sobald zum Redeemer rotiert wird :D


Dann kannst Du: :booom:





:ROFLMAO:


Wer macht mit ???
 
hier ich auch wie schon in dem Thread von gestern geschrieben hab ich auch lust auf einen witzigen mutator :)
 
Is das der bei dem dauernd die Waffen wechseln? Das is ok, da komm' ich auch...
 
Konfigurieren is drin, selbst hab ich bloß keine Zeit. :(

edit:
War eh schon zu spät zum Einrichten. ;) Dafür ne nette halbe Stunde. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustig war's! :flak: :ripper: :bio: :mg: :rocket: :pg: :asmd: :enforcer: :sniper:

Nur die Enforcer müsste raus ! <-- da is die Gefahr des Re-Respawnkillings zu groß! :ROFLMAO:
Ansonsten hab' ich die Transe vermisst - kann man die einstellen, Gorkon?
 
wie gesagt kurz nach 23 Uhr war Jabber da und dann kamm Hexxxlein noch und ebend gerade auch noch AKI :) tja Jumper um die Uhrzeit spielt halt keiner ;):ROFLMAO:

Lustig wars hab mir von Jabber zeigen lassen wie man sich ohne große chancen fühlt, das muss jeder mal erlebt haben :D

mein ziel Jabber auf Morbias zu schlagen ist heute wieder ein stück weiter weg gerückt :ROFLMAO::ROFLMAO:

danke für diese lehrstunde :)
 
Jo hat Spass gemacht aber ich merke, dass ich doch mit den Waffen einige Probleme hatte. Ich habe in letzter Zeit nur Insta CTF gespielt. :ROFLMAO: Da passt schon ein Schuß. :asmd:
 
Wir hatten die letzten 7 Tage Open Air Kino direkt vor dem Fenster (21:30 Begin, Filmende ca. 0:15, Abbauende (Klappstühle!) ca. 0:45). Gestern hab' ich die Chance genutzt in Ruhe einzuschlafen. Also war ich um 22:30 in der Falle.

Dafür haben wir vorher ein paar nette Runden mit diesem Mutator gespielt. War ganz witzig....
 
Moin,

sacht mal - fandet ihn den Server gestern auch ein bisschen laggy - mit dem NIUT-Mutator !
Die Console bzw. der "Chat" waren bei mir verzögert!
 
*toso unterstütz*

Der Chat war auch bei mir einen Tick langsamer als sonst.
Aufgefallen ist es mir weil ich , wenn ich gegen euch Luschen spiele
genügend Zeit habe das gequatsche zu lesen....
;)
 
Schon klar Snacketty, Deine Chatzeit wird ja auch nur immer ganz kurz unterbrochen, wenn Du gerade respawnst. Ein paar Sekunden später hast Du ja dann wieder Zeit zu tippen.... :D
 
Oben