Netzwerk Bildschirm schoner

Fosteryosho

treuer Stammgast
Es ist geschafft der server steht ...
fehlt blos noch der passende bildschirmschoner

also ich suche nach nem bildschirmschoner der irgendwie immer den statusbericht des netzwerkes anzeigt ähnlich wie bei dem von novell wo die länge der schlange die netzwerkauslastung zeigt.
 
Hallödri,
ich bin leider nicht ganz Eurer Meinung, mir ist es lieber der Monitor schaltet einfach ab, denn jeder Bildschirmschoner verbraucht Resourcen und diese sind mir zu wertvoll als das ich sie so nen Bildschirmschoner zuweise. Also lieber Bildschirm aus und wenn ich doch mal was an der Kiste zu tun habe ist ja schnell wieder an.

mfG
myo
 
screen saver

Ja das mag auch stimmen aber was mit nem bildschirm tuhen der immer 2 minuten braucht bis man richtig was erkennen kann .... wenn der rechner alle mal leistung genug hat um son paar popelige maskigs zu machen ... genau ... bildschirmschoner und dann wärs ja auch schön wenn der gleichzeitig den netzwerkstatus anzeigt .. nech

bgf yosho
 
Ich möchte hier keine Diskussion für und wider Bildschirmschoner lostreten ;)
...aber an solch einem wäre ich auch interessiert!

Kennt da wer was? :)
 
Hallödri zusammen,
ich hab´ mich mal n´bischen auf die Suche gemacht und vielleicht auch was gefunden das Euch interessieren könnte, hab´s bei mir mal vorgetestet (man möchte ja hier keinen ins offene Messer laufen lassen). Also unter:

http://zetagrid.net

Ach ja, läuft auf den meisten BS (ausser auf FreeBSD - mein Favorit).
Also denn, viel Spaß damit

mfG
myo
 
@myo

Danke für den link, aber es ist leider nicht das nachdem wir suchen. Es ist so etwas wie GRID aber für Mathe.

gruss primatenmann
 
dito.gif


Aber danke der Mühen trotdem :)
 
Oben