[Hinweis] Apples Browser Safari ist fertig

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Apples Browser Safari ist fertig

WWDC: Apples Browser Safari ist fertig

"nach sechs Monaten Testphase, in denen fünf Millionen Mac-Anwender die Betaversion luden, hat Apples eigener Web-Browser "Safari" nun den Versionsstand 1.0 Golden Master erreicht."

Infos

Safari
 
Verkaufe Steine - grosse, mittlere, kleine
Verkaufe Bärte...

:ROFLMAO:
 
Na, is scho luschtig, wenn eine eingefleischte Windows-Nutzerin (wie ich Nutzer) auf Apple schielt. :D ;)

Aber nichts destro trotz - schön sieht er aus, schnell isser - und mit dem G5 (Jabbers Thread) wird er noch schneller - fehlt nur noch das HighSpeed-Internet und dann zockt Jabber mit 1280tausend frames auf UT :ROFLMAO:

Das mit den Steinen & Bärten kommt aus Python's "Leben des Brian" :D
 
Ja ich wusste schon woher das kommt nur nicht wie es passt. :ROFLMAO:
Ähh klaro, ich denke dabei nur an unsere Mac nutzer. :D Schade nur das wir dieses schöne Teil nicht nutzen können. :)
 
.............

bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbrrrrrrooooooooooooooooooooom .......

wer weiss, wer weiss??? vielleicht gibt es safari ja für kleinweich... so wie es itunes ab herbst für windows geben wird, natürlich kostenlos, wie immer bei apple :D

gut safari ist ja ganz nett, aber hat irgendjemand schon den wirklich tollen pdfpreview gesehen...wow

300 seiten mit illustrationen

_ windoo acrobat 6: 72 sec
_ apple preview: 26 sec

oder ichat av

das appleeigene chatprogramm ( erreichbar über: AIM/ .mac/ rendevous) ist immer schon ganz nett gewesen für die community, aber jetzt kommt noch der audio und/ oder video stream dazu..... broadcast bevorzugt ( DSL/Lan/...)

und damit die suppe richtig losfährt gibt es isight: apples eigen firewire webcam mit micro....schön dabei:
das teil ist so konstruiert, dass man die leute frontal und nicht von unten sieht, passt zusammengeklappt in eine kleine dose.... aber ichat av ist auch abwärtskompatibel zu anderen usb webcams......tooooollll

und dann gabs montag noch viele andere wunderschöne tolle sachen........arrrghl
 
Oben