[TDM-Öffi] .:: 22.06.03 - Unreal Tournament 4all :::.

Netzhai

R.I.P. :-(
.:: 22.06.03 - Unreal Tournament 4all :::.

.:: Öffitime ::. :asmd:

Der SNC Server steht offen für jeden :smokin

ab 19.30 Uhr oder früher wer will
IP: 62.4.81.248:7777
PW: clanmember
Modus: TDM

Jeder ist willkommen

Bitte vorher das SNC-Mappack herunterladen und installieren
 
jo nett wars wenn mehr zielscheiben da sind als nur dieser nuts :D

ja und der server hat gemacht was er will, dann ging er wieder aber doch sehr laggi zum schluß die letzten zwei maps

cool wars :asmd:
 
ggs und war funny gestern, der server hat zum ende des abends sein kleines spielchen mit uns getrieben.
irgendwie hat gorkon ihm nochmal gut zugeredet und es wurden dann doch noch nen paar deftige runden.

hihi 4711, dachte schon ich haette dich fuer immer verschreckt nach dem fractal gemetzel. :angel

aber nochmal zu dem ganzen respawn ding,, mann mann is wirklich schwierig, man muss sich ja hoellisch konzentrieren wen man jetzt abballern darf und wen nicht. also wenns um mich geht duerft ihr mich gerne mal im vorbeigehen umnieten oder mich unter feuer nehmen wenn ich "nur" nen enforcer in der hand habe. ich halt es mit euch auch so... :p
da ich nicht bevorzugt respawn points campe, find ich nix schlimmes daran jemanden mit nem enforcer zu killen.
so hoffe das macht mich nicht zum gemeinen der gemeinsten hier....aber manchmal wird einfach zu empfindlich reagiert wenn man mal in nem sixpack oder ne combo aufwacht.
:bier
 
Eigentlich haben wir eine gute Lösung damit gefunden ein bisschen auf die Respunkte zu achten. Eigentlich sieht man dort auch ganz gut, ob jemdand gerade frisch respawnt.
Es gab eine zeitlang Diskusionen darüber. Keiner war irgendwie zufrieden. Nun klappt es allerdings ganz gut und ich finde es sollte so auch bleiben.
Keiner sagt etwas, wenns mal doch im Gefecht dazu kommt. Kann eben passieren, ist aber ansonsten nicht die Regel. :)

Mir ist beim speccen aufgefallen Nuts, dass du eigentlich kein typischer Respawnkiller bist. :)
 
Hexxxlein is watching you :D:rollin

und was mach ich so :D (auser sch***** ;):ROFLMAO:)
 
Zuletzt bearbeitet:
:D :ROFLMAO: Ähhm Klaus, also bei dir muss ich erst noch speccen um beurteilen zu können was du so machst ausser Schei***. :D tztztz was für ein Wort. Pfui. :D
 
Du kannst ja mal die Member und die Stammgäste charakterisieren. Alle! Das ergäbe sicher einen Thread mit gewaltigem Diskussionspotential... :ROFLMAO:
 
Ich soll was? :ROFLMAO: Au Backe, eine Charakteristik von den Memberm sowie den Stammgästen anfertigen! Mahhhh na wenn ich mal viel Zeit habe, dann kann ich das gerne tun, aber dazu muss ich noch ein bisschen speccen und zwar bei jedem Zocker. :D

Und wenn mich die Sommergrippe wieder verlassen hat, dann geht das schreiben auch schneller von der Hand. :)
 
muarharhar

Original geschrieben von hexxxlein
Und wenn mich die Sommergrippe wieder verlassen hat, dann geht das schreiben auch schneller von der Hand. :)

Wie ist das mit der Hand bzw. Händen bei dir zu verstehen etwa so? :D

rechtsphall.jpg
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO: Ja ja scherz du nur. :ROFLMAO: Ähm nettes Bild. So nun gehe ich aber ins Bette. Mal tüchtig schwitzen und morgen geht´s dann wohl schon besser. :) :sleep
 
Oben