AOL seit Ende 2002 1 Million weniger Abonnenten

KOENICH

der Monarch
Der weltgrößte Internet-Anbieter America Online (AOL) gerät offenbar in immer größere Schwierigkeiten. Im Kerngeschäft, dem Verkauf von Internet-Zugängen, sollen die Kunden scharenweise abspringen.

Washington - Mehr als eine Million Abonnenten habe die Internetsparte des Medienkonzerns AOL Time Warner seit Ende 2002 verloren, berichtet die "Washington Post" unter Berufung auf "mit den Zahlen vertraute Quellen"
Quelle



Na, so ein Zufall! Ich muss sagen, dass ich damals in USA selber auch mit AOL angefangen habe - für Einsteiger ist es nicht schlecht - maximal 6 Monate lang :D
Gut, mein Vater nutzts noch, aber im Grunde ist selbst er inzwischen fit genug, um zu einem low-cost-Provider zu wechseln...
 
Ich denke mal (war ja selber mal bei AOL Kunde - bis zum bitteren Ende), für Anfänger durchaus gut geeignet um einen Einstieg zu schaffen, aber mehr auch nicht. Spätestens wenn man mit einem weiteren Rechner ins Netz will, stößt man an Grenzen! :D

...von einigen Mysterien der Kundenbetreuung und des Umgangs mit diesen bei einer Kündigung ganz abgesehen!
 
Naja, ich habe das Glück, weil ich bei meinen Eltern wohne, dass mein Vater AOL-Kunde ist (und bisher keine Probleme hatte, ICH auch nicht) und ich es deshalb auch bin.

Was das "weiterer Rechner ins Netz" angeht, gibs hier ein Tutorial, was dabei hilft :D

Kündigungsprobleme sind bisher noch keine aufgetreten, kann ich also nicht bestätigen.
 
Wer DSL hat, für den kann eigentlich alles egal sein, aber ISDN im Minutentakt, da langt AOL jetzt mit 1,6Cent ganz schön zu (freenet die Hälfte!). Und den "mitsufenden" Kindern ist eh alles egal! :D
 
Oben