D-Link DFE-670TXD Verbindungsprobleme

Mezzo

Herzlich willkommen!
Hallo Leute,

habe in meinen Laptop eine neue PCMCIA Netzwerkkarte, Typ D-Link DFE-670TXD eingebaut.
Leider bekomme ich nun keine Netzwerkverbindung mehr!

Im Windows NT 4.0 Ereignisprotokoll erscheint bei jedem Systemstart die Meldung: " DFE6701: Fehlfunktion des Adapters wurde erkannt".

Ein Ping zum Domänencontroller oder einen sonstigen PC ist nicht möglich!

Ist das ganze ein Treiberproblem, oder was kann das noch sein?

Danke schon mal im voraus für eure Antworten!


Gruß
Mezzo
 
haste beim einbau nichts verkehrt gemacht ?
ansonsten würd ichs mal mit dem neusten treiber für deine netzwerk karte probieren

solange die fehlfunktion nicht behoben wird klappt das nicht mit der netzwerkverbindung :D
 
Hi Nuts,

was kann man bei dem Einbau einer PCMCIA Karte falsch machen??? Und der neuste Treiber ist bereits installiert!
So ein sch... :mad
 
kenn mich nicht so aus mit laptops aber eigentlich kann man da nix falsch machen :)
aber eigentlich kann man auch beim ftp einrichten nix falsch machen
trotzdem hat das support forum schon vielen geholfen :D

ich würd ich karte mal umtauschen
an irgendwas muss es ja liegen :)
 
Hi Nuts,

ich hab jetzt wieder mein "altes" Windows 98 aufgezogen, da funktionierts einwandfrei!!

Sch... Windows NT!!!
 
Hallo,
habe auch das selbe problem mit der D-Link DFE 670TXD Karte.
Kann die PCMCIA Karte nicht bei einem WinXP System zum laufen bekommen.

Hab schon mit D-Link telefoniert, aber auf den Suport kann man ja auch verzichten!
Sie haben mir gesagt es wäre die Firewall. Bei einem über USB angeschlossenem Netzwerkadapter funktioniert es aber einwandfrei....Ich denke es ist ein Treiberproblem, da die Karte zum einen schon einmal ausgetauscht wurde, und zum anderen bei anderen Systemen einwandfrei läuft!

Wenn ihr jedoch eine Hilfe hierfür habt gebt mir bitte unter
distefanoc@web.de bescheid!

Danke.
Christoph
 
Hi,

ich habe das selbe Problem bei einem Windows 2000 Rechner ... Hab es vorhin auf XP ausprobiert da hat alles wunderbar funktioniert ...
 
Oben