Opera 6.02 für MAC ist raus

QuHno

Außer Betrieb
Liebe MACianer (Gibt es außer Jabberj noch einen? :ROFLMAO: ), auch Ihr dürft euch über eine neue Opera Version freuen.
Näheres siehe:
http://www.opera.com/pressreleases/en/2003/05/22/

Opera 7 soll auch noch dieses Jahr herauskommen und dann werdet ihr auch endlich in den Genuß eines Browsers mit einer guten Basis (nicht Konqueror embedded) und einer guten rendering engine kommen, die keine Probleme mit komplexen CSSs hat... :D
 
hm...

freuen würde mich das schon, aber die opera jungs reagierten ziemlich verschnupft beim erscheinen von Safari. " ....gilt es zu überlegen, überhaupt weiter für diese plattform zu entwickeln....!"

mir ist es eigentlich egal, hauptsache der browser läuft stabil und kommt mit den wichtigsten webstandards klar.... gut, CSS, 1 :ROFLMAO: 2 :D oder sogar 3 :eek: ....

was nutzt mir das???? die wenigsten browser fressen die 3, geschweige denn alle CSS 2 geschichten...
 
Die Opera Jungs sind eh ein wenig komisch in letzter Zeit... :(

...aber der Browser ist dennoch klasse :D
 
Na ja, aber Opera für Mac ist nicht gerade das Gelbe vom Ei... kein E-mail client, sehr begrenzt im Vergleich zu Opera 6 für Windows...
Besser Safari oder Netscape/Mozilla: zumindest sind sie genauso leistungsfähig wie die Windows Versionen!
 
Wusste noch garnicht, dass es von Safari/Konqueror eine Windows Version gibt :ROFLMAO:

Aber Scherz beiseite: Wenn Die O7 sauber portiert kriegen (was dank neuer Codebasis und Apples OSX Verwandschaft zu ***X Systemen gut möglich ist), müssen sich die anderen anstrengen...
 
Oben