FTP-Links in Homepage einbinden..!

L

LaCasa

Gast
Hallo zusammen!

Ich möchte meine Homepage (www.DJ-LaCasa.de) durch eine Download-Section erweitern!

Ich habe bis jetzt den Usern die möglichkeit gegeben, durch den Link ftp://homepage:guest@dj-lacasa.audio-stream.net mein FTP-Server zu besuchen...!

Wie Ihr seht, habe ich im Link den User account (homepage) mit Passwort (guest) eingebaut. Der Link funzt auch und was viel besser ist, die leutz können was ziehn..! :bier

Jetzt bin ich aber der meinung, das geht noch anders....!!!!

Die "Explorer-Oberfläche des FTP-Bereichs verhunzt tierisch dasLayout meiner Homepage!! *ggg*

Also hab was neues Probiert..!

Ich habe einen neuen, Anonymen - Accout angelegt, wobei ich auf USERNAME und PASSWORT verzichte.

Dann habe ich einen neuen Link auf meine Homepage eingebaut.

ftp://dj-lacasa.audio-stream.net/equador.mp3

Wie ihr seht, habe ich versucht, einen Direkten Link zu einer datei (equador.mp3) anzugeben, den ein Besucher mit der rechten Maustaste "Ziel Speicher unter..." anwählen kann..!

Die verbindung kommt allerdings NICHT zustande! :kotz



Wenn ich den alten Link benutze Funzt alles einwandfrei!

WO LIEGT DER FEHLER??? :confused
 
Herzlich Willkommen :) Fühl dich wohl!

Ich würde sagen, du bist einem altbekannten Problem aufgesessen :D Nämlich, dass es beinahe immer Probleme gibt, wenn man seinen eigenen FTP vom eigenen REchner ausprobiert.
Der Link funktioniert ohne Probleme - ich kann die Musik hören!

:p Also: Alles richtig gemacht!


PS: Auch die bereits so geposteten Links auf deiner HP tun ohne Probleme!
 
Wow, das ging ja schnell!
Danke erstmal..!

Gibt es denn ne möglichkeit, das ich das von hier aus testen kann?
ich sitze vor nem Router! Und verwende so auch die Interne IP meines LANs...!
 
Hallo ich sehe zwar das Thema schon weile her ist aber hätte doch mal ne frage würde auch gern mal nen paar lieder auf meine Seite einbinden habe auch ein server auf mein rechner adresse dafür ist: ftp://suchmetall.dnsalias.net darin habe ich ein ordner für jeden und da sind mp3 files drin nun meine frage wie kann ich diese auf meine Homepage einbinden wie bekomme ich den link dafür vielen dank für eure Hilfe
 
Herzlich Willkommen :)

Zum Beispiel mit diesem HTML-Code:
HTML:
 <a href="ftp://suchmetall.dnsalias.net" target="_blank">ftp://suchmetall.dnsalias.net</a>
 
Oben