[FunWar] 17.03.2003 [SNC] vs. *STARS*

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
17.03.2003 [SNC] vs. *STARS*

Wo ist denn eigentlich unserer Warorganisator ??? Noch im Winterschlaf ?? :ROFLMAO:


Datum: 17.03.2003
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Clan: SuperNatureClan
Gegner: Stars Clan
Gametype: Team Deathmatch
Matchtype: Funmatch
Kontakt: *STARS*Sapper24
Kontakt ICQ: 109119089
Server: [SNC] Clanserver
Server IP: 213.202.198.217:7777
Players: 4 on 4
Farbe [SNC]: Blue
Score Limit: none
Timelimit: 20:00 min
Maps: DM-Deck16][, DM-Curse][, DM-Agony Mutators: classic

Kommentar: -= Serverpasswort: im Chat =-


Na denn, die DM'ler an die Front bitte ;)
 
also für Curse bin ich wieder zu haben!

wenn es knapp wird mache ich auch noch DM-Agony mit :rollin
 
:confused :confused :confused :confused


der Termin steht schon seit etlichen Tagen a) Im Kalender b) Auf der Clanpage unter Next Actions.
Wie man da hin kommt, weisst Du doch sicher ? :angel :angel Und wenn Du schon mal da bist -
da gibt's noch mehr Termine....... :eek:


:ROFLMAO: ;)


TMN machts ja eigentlich 'nen Tag oder zwei früher, aber anscheinend ist er irgendwo dazwischen......äääähhhh...ist ihm irgendwas dazwischen gekommen........
 
@AK

Schade, dass man nicht nachlesen kann, WANN die Termine eingetragen werden, so kann das jeder behaupten.

>> Und wenn Du schon mal da bist - da gibt's noch mehr Termine.......

Die da wären? Du kannst mich nicht festlegen, solltest du wissen.

Ich habe ja schon mal drum gebeten, dass solche Termine auch per Mail verschickt werden. Sei hiermit wiederholt, vielleicht klappts ja für die Zukunft.
 
Brummel: Schau doch einfach mal so Anfang des Monats in den Kalender rein! ;)


So... wieder raushalt und HF& GL beim Match! :)


:)
 
Kleene - was steht denn *so* interessantes drin? Meine Termine habe ich alle im Kopf.

Falls mal jemand gucken will -> 217.110.105.100:7777
 
Wird´s so wie beim letzen Match? Ich meine, dass man regelrecht verprügelt wird? :D
Also wenn mir nichts dazwischen kommt, dann gerne Agony und oder Curse. :)
 
Original geschrieben von Brummelchen
[B>> Und wenn Du schon mal da bist - da gibt's noch mehr Termine.......

Die da wären? Du kannst mich nicht festlegen, solltest du wissen.

[/B]

Erklärst Du mir mal den Sinn ? Du weigerst Dich also, Termine selbst nachzugucken und nimmst Sie nur zur Kenntnis, wenn Sie dir mundgerecht präsentiert werden ? :ROFLMAO::ROFLMAO:

Und ich dachte, Du wärst schon ein großer Junge ;)......
 
Ak - ein für allemal - IHR legt die Termine fest - ich laufe dem NICHT nach - also erwarte ich schlichtweg, davon auch unterrichtet zu werden und dem NICHT nachzulaufen. So einfach ist das. :(
 
@Brummel

ich werde DIR nur DIR die Termine auf einem goldenen Teller vorn Ar*** tragen!
Auf der Clanpage, im Kalender des Boards und dann im Forum stehen die Termine und das schon länger ... was ist ein klick auf den Kalender oder die Clangage ... nachlaufen?
... und komm mir nicht ... "...WANN die Termine eingetragen werden ..."
Die Termine werden gleich nach dem ausmachen von MIR eingetragen und das ist immer 1-2 wenn nicht noch länger vorher ;)

und deswegen werde ich DIR nicht extra eine Mail schreiben ... denn lesen kannst DU ja

so und nun überlege was DU dazu zu sagen/schreiben hast denn
wer austeilen kann muss auch einstecken ... PUNKT
 
Toll TMN, wirklich tolle Antwort. Ich laufe auch jeden Tag mindestens einmal zur Clanpage und hole mir Infos ab.

Machst du bei deinem Chef bzw schwarzen Board in der Fa. bestimmt auch so. Hipp hipp hurra.

:kotz

BTW - was spricht eigentlich dagegen, anstehende Termine als "Wichtig" im UT-Forum oben festzunageln ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es auf der Clanpage zu weit ist dann ist der Klick auf den Boardkalender auch zu viel für den Herrn Brummel ... na wenn Dir die arbeiten bei deinem Chef auch alle zu viel sind ... Hipp hipp hurra. :kotz
... aber sicher krigste da alles von Hals getragen

Du solltest nach Ärzlichem Rat gehn!

BTW: hast ja nun fast alle durch hier ... Wer ist der Nächste?
 
Ach Brummelchen, nimm doch nicht alles so ernst. Ich war auch etwas überrascht wegen dem Spiel morgen aber es ist so wie geschrieben, Termine stehen schon fest. Ich habe nur nicht danach geschaut. :rollin :rolleyes:

Kleiner Tip, du musst nicht mal auf die Clanpage oder den Kalender tippen, denn TMN hat eine Link zu "Next Action" in seiner Sig. Da klicke ich sonst immer drauf, nur die letzten Tage leider nicht. :D :angel Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, dann finden die nächsten Matches am 20.03. sowie am 24.03. statt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hattest Du es Dir so gedacht

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mail zum Match

"Bitte, bitte, liebster Brummel.

Am ******* ist ein Match.... würdest Du uns die Ehre erweisen, vielleicht einen Gedanken daran zu verschwenden, und uns Deinen nächsten Einwand ähhh ... Entscheidung zu präsentieren ?"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja?

dann solltest Du dich auch [SNC]Pompadour nennen ;)
 
jo....

jo:

erst die stars ( arrghhl)
dann die 4fc ( absolute taktiker uiuiuiui)
und die kle´s (......kenn wa schon) :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Darf ich aus der Verbindung von "Stars" und "Arghhh" in Jabber's Post entnehmen, dass die Sache schmerzvoll wird??
 
Oben