Wonder hats entdeckt!

jabberj

assimiliert
Gut, das steht schon in einem anderen Forumhttps://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&threadid=22261 , aber gerade uns online zocker sollte das thema interessieren:

Die TEleComa und Fastpath!

20 Seiten und 2 Jahre nach endlosen diskussionen in einem Telekom forum ist es nun endlich da:

Fastpath DSL für eine einmalige Gebühr von 24,99 € und einem aufschlag von 0,99€ auf den grundpreis.

ich werde mich mal anmelden und ausprobieren..... :kotz :crazy

Andere Erfahrungsberichte können ja dann auch hier in dieses posting :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe,

bei dem Threadtitel hab ich schon gegrübelt was der jabber jetzt aus dem Hut zaubert. o_O :D Aber ich habs auch mal bestellt. Meinen ersten Infos zu Folge liegt der Ping nach Freischaltung bei ca. 35-40 auf guten Servern, auf weniger guten bei etwa 45-50.

So long,
TheW

So schnell kanns gehen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider hat die technische Vor-Prüfung Ihres Anschlusses ergeben, dass die Aktivierung des T-DSL Leistungsmerkmals
"FastPath für T-DSL" an Ihrem T-DSL Anschluss nicht möglich ist.

:mad :eek: :( :kotz :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann schau mer mal

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die Beauftragung von "FastPath für T-DSL" an Ihrem T-DSL Anschluss.

Ihr Auftrag wurde am 19.03.2003 ausgeführt und Ihr T-DSL Anschluss auf FastPath umgeschaltet.

Eine zusätzliche Auftragsbestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen auf dem Postweg.

Für Rückfragen mailen Sie bitte an info@telekom.de

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Deutsche Telekom



:D :D :rocket: :pg: :asmd: :trans: :mg: :p :kiss
 
sodele

nun,

fastpath mit DSL, für mich erste sahne.

gestern habe ich es getestet und muss sagen: "phänomenal"
durch meine hardwaremängel ( graka usw) hatte ich bis jetzt einen ping um 80-100. nun hab ich einen ping zwischen 40 und 70 und das ist für meine verhältnisse klasse.

die auswirkungen:

ich treffe besser, im infight steht mein gegner da, wo er hingehört und nicht wie bei interleaved plötzlich hinter mir, als hätte er einen "beamer".
lags gibt es auch noch, aber nicht mehr in den ausmaßen, die ich gewohnt war.

ob mit den rockets oder der minigun, sniper oder pulse, ich muss mich erst mal wieder umgewöhnen und das fadenkreuz nicht mehr leicht verziehen um zu treffen....

hexxlein und andere haben ohne fastpath schon den ping den ich jetzt habe, sollte ngz den server noch ideal einstellen, wird mein ping wohl auch noch besser....

und wenn sich im laufe des jahres noch mein neuer mac mit der gf 4 Ti in mein zimmer gesellt, sehn wir mal weiter.

ich bin auf jeden fall positiv von fastpath überrascht. :D
 
Ähhh Brummelchen, hast du auch die letze Seite von dem Link gelesen? :D ;) Da steht warum Jabberj nicht spielen kann. :p *duck und weg*
 
genau

:cry: kuchen und torte *kaumampf*.....*papa, bau mir die seilbahn auf*.....ich möcht noch kaba......*happy birthday to you,marmelade im schuh*.....

vielleicht schaff ich ja noch einen sprung so um 21.00 Uhr in den chat :)
 
Ach so ja, hexxxlein, habs fast vergessen. Sorry, Jabber. Heb ein Stück Kuchen auf für uns :D ;)

:bier
 
Oben