Na sag mal

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
:eek:
schimpf.gif
schimpf.gif
schimpf.gif
Also TMN was du da eben mit mir gemacht hast war nicht nett. Geht man (n) denn so mit einer Dame um? :ROFLMAO: Du bist wohl mit der Schock verheiratet oder? Träumst du Nachts von ihr? :ROFLMAO: Man ich hab da keine Sahne gesehen. Nur ein Ehrentreffer. :cry: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Ich hasse die Schock.

Also meine Herren, wenn hexxxlein den Server betritt alle sofort die Schock fallen lassen. :D

Es gilt dann Schockverbot. :ROFLMAO: :ROFLMAO:

So, ach ja und Chmul, Toso, Jabberj haben nur noch mit halber Leistung auf mich zu ballern alles klar? :ROFLMAO: :p
 
War doch klar, TmN hatte einen klaren Ping-Vorteil ;)

Aber hexxxlein, das mit Deinem Ehrentreffer scheint mir nicht ganz zutreffend. TmN hat zwar 1 'Death', Du hast aber keinen 'Frag'. Hat sich TmN mit dem Redeemer selbst gekillt?? :ROFLMAO:
 
@Chmul

Nein er nicht aber ich war so frei mich selber mit den Rockets zu killen. :ROFLMAO: So stand es -1 bei mir. Durch den einen Treffer konnte ich dann den Minuspunkt wettmachen. :D

Nun ja der Ping, das wundert mich doch sehr. Ich habe meistens immer einen Ping von 50-60. Scheint wohl gerade zu diesem Zeitpunkt nicht der Fall gewesen zu sein. Ab und zu springen die Pingwerte hoch und fallen dann wieder ab. Konnte ich oft beim speccen beobachten. :D Nichts ungewöhnliches.

Ich hatte mit TMN schon einmal das Vergnügen auf einer anderen Map gehabt aber da sah das Ergebniss anders aus, nicht weil er schlechter war nein, sondern er hatte einfach Lags. Konnte auf mich ziehlen aber nichts passierte. Ein kleiner Kratzer mehr nicht. :)
 
Oben