[Hinweis] T-DSL: Fastpath kann ab sofort beantragt werden (Link inside)

TheWonder

Senior Member
T-DSL: Fastpath kann ab sofort beantragt werden (Link inside)

Alles Wissenswerte gibts unter nachfolgendem Link:

Fastpath

Wobei ich die 25 Euro für die Bereitstellung echt übel find. Bei 10 Euro hätt ich nicht lange rum überlegt, aber so isses schon fast ne Frechheit.
icon13.gif


So long,
TheW
 
hmmm ich weis nicht ob das wirklich viel bringt ich mein gut die sie behaupten es aber sie sind sicherlich auch der meinung das die Kundenservis haben...
 
ZZGL 1€ im Monat auf DSL (99ct IMO). Also bevor ich soviel zahle (einmalig) möchte ich gerne wissen, ob es sich wirklich lohnt (Erfahrungsberichte erwünscht). Trotzdem happig nur für so ein "virtuelles" Schalterchen.
Im CCB kommt zudem die Frage auf, ob Fastpath nur für den kompletten DSLAM freigeschaltet werden kann - d.h. einer allein kann es nicht bekommen, es trifft immer mehrere an diesem Strang.
 
was werden mich da für pings erwarten ?

weit unter 50 :)

??????????????????

bin mal gespannt , aber ich warte noch auf meinen testlink von der TELECOMA .........
 
hmm fastpath hmm.. zu teuer zwahr zock ich sehr oft im i netz mit nem 80 - 140 ping (neuerdingst) komisch allerdings das diese phänomen erst vor kurzem augetreten ist da ich sonst immer einen 60 - 90 ping hatte zu mahl was wird den bei einer umschaltung geleistet Oo ich meine Tel.... stellen es als neue DSL technik da was es garned is weil wie man sieht Arcor kunden haben schon lange einen 20 - 50 ping.

zum erfahrungs bericht kann ich nur sagen hab nen clan kumpel der hattes des von der telekom bekommen schon vorher wurde aber letzten monat abgeschalten was ich komisch finde is das dieser nix mehr bezahlen musste und ich muss gleich so in die tasche langen :> naja er hatte immer so nen 29 - 50 ping naja ausser wird hatten seinen server mal benutzt allerdings steigt der ping kaum an wen du nich gerade was hochladen oder nen Teampseack server mit über 10 leuten hast die alle gleichzeitig quatschen tun. Aber für den preis nehm ich doch lieber nen höheren ping in kauf und warte auf nen neues breitband angebot so in 2 mb richtung :> oder mehr
 
Oben