[DOM-Öffi] .:: 07.03.03 ::..:: Öffitime - UT4@ll ::.

Netzhai

R.I.P. :-(
.:: 07.03.03 ::..:: Öffitime - UT4@ll ::.

.:: Öffitime ::. :asmd:

Der SNC Server steht offen für jeden :smokin

ab 20.30 Uhr oder früher wer will
IP: 213.202.198.217:7777
PW: clanmember
Modus: DOM

Jeder ist willkommen

Bitte vorher das SNC-Mappack herunterladen und installieren

Respawnkilling in jeglicher Form ist nicht erwünscht und wird auch duch die Admins nicht geduldet :devil
 
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: danke für euer Mitgefühl

aber ich kann heute tatsächlich nicht :cry: gehe heute zu einem "videoabend" ....

das heist bis 20 Uhr hätte ich zeit hmmm ist der server da schon öffi und ist dann schon jemand da????:)
 
Warum is denn der Server so leer???
Traut sich etwa keiner?
Hab Jumper grad schon verjagt! :D
 
War das ätzend eben zum Schluss, selbst Jumper hat mich überholt.

Also so langsam geht NGZ mir wieder kräftig auf die Nüsse mir ihren Lags. :kotz
Ich will meinen Beitrag wieder haben :(
 
Na ehrlich - ich weiss zwar nicht wo KLE hostet, aber bei denen funzt das prächtig. Sollte das auch NGZ sein, könnten die Leader sich mal mehr einbringen in dieser Thematik. Die letzten 2 Wochen sind echt unter aller Sau teilweise - Pings bis zum Abwinken und Lags/Verzögerungen, die manchmal nicht feierlich sind.
 
hm

@brummelchen

also der ping, den du da hast und was ich sehen kann ist nicht sonderlich anders als meiner, so um 80-90, mal bischen über 100.
Aber: lags habe ich auch, bei manchen maps weniger, bei anderen mehr.
gut, ich habe auch dsl.... interleaved :kotz

gut, bei mir spielt der rechner und meine graka, keine directX unterstützung und einige andere spieleungünstigen eigenschaften.....
einen besonderen unterschied habe ich nach NGZ´s umzug eh nicht feststellen können ( ganz kurze zeit vielleicht) aber dann war es wie eh und je, jedoch:

wenn du dich für einen serverwechsel interessierst aus oben angegebenen gründen , dann kümmer du dich doch mal um die angelegenheit, das wär doch klasse..... warum immer alles auf die leader schieben?

du bist doch auch clan-member.
 
Jabber - die Pings schwanken sehr, sie gehen teilweise bis in der 300er Bereich - nur merkt man das beim Spielen weniger, da ist man auf was anderes konzentriert. Ich bekomme diese Info auch nur durch dritte.
Und selbst mit gutem Ping kann man Lags haben, haben ja die Wochen vorm Umzug gezeigt. Und laut letzter Info schraubt NGZ mal wieder am Router und das geht bis April noch so.

Jabber, ist leicht zu meckern, aber warum sollte ich mich um nen anderen Hoster bemühen, wenn die meisten damit leben können? Ich mach doch nicht den Larry. Ich gebe so laut an die Leader respektive Admins weiter.
 
hm

Jabber, ist leicht zu meckern, aber warum sollte ich mich um nen anderen Hoster bemühen, wenn die meisten damit leben können? Ich mach doch nicht den Larry. Ich gebe so laut an die Leader respektive Admins weiter.

tja, schade, ich dachte du bist im bereich server/ect vom fach oder hast ahnung von der materie und könntest so für uns alle eine bessere alternative anbieten oder aufdecken, warum unser server mehr lags verursacht, als der server der kle´s zum bleistift.

hm, und wegen des "Larry". Gut dass es die "larry"- moderatoren,"larry"-admins,"larry"-coleader,"larry"-snn redakteure,
"larry"- taktikersteller, "larry" - bannermacher und die simplen "larry" -user gibt. - brummelchen, noch ne tüte chips und soll ich dir die hausschuhe gleich mitbringen zum sofa?


:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Ich will hier keine weitere Diskussion "Server" lostreten, deswegen nur kurz:

Superboy und ich hatten gestern fast immer (bis auf einen kurzen Zeitraum) einen Ping zwischen 75 und 95, beide mit DSL (Telekom) und so gut wie keine Lags. Sicher, NGZ gibt ja Probleme zu, aber so dramatisch, wie es immer bei Brummelchen zu sein scheint, ist es bei mir vielleicht einmal im Monat und das kann ich einfach verschmerzen. So gut bin ich nicht, werde ich nicht (und will es auch gar nicht), dass mir das den Spass am Spielen nimmt.
 
Also ich (DSL) habe zwar Probleme, glaube aber eher, dass diese Einstellungssache sind, da Pinganzeige wie Realping stabil sind. Ping in Scoreübersicht ca 80, Realping 110. Während des Zockens habe ich den Realping oft eingeblendet und kann nicht sagen, dass er schwankt.
 
Habe gestern ja auch ca. 1,5 h gespielt, und mit Hansenet-DSL absolut keine Ping- oder Lagprobleme gehabt. Ist eben schwer zu fassen, so ein Lag.


Gruss,

LarryUT
 
:D Brummel ( Brummpa ) ärgert sich nur drüber das ich gestern etwas schneller zufuß war :D als sonst ! und das kann er einfach nicht mit seinem EGO vereinbaren :ROFLMAO:
 
Jumper - es liegt nicht daran - ich weiss, dass du gut geworden bist.

@AK - ich habe bis eben nochmal darüber nachgedacht - es hat schon vorher angefangen, als Geissi noch dabei war. Macht sich besonders mit Flak oderr Pulse bemerkbar, bei ner Breitsalve Rockets ;) weniger. Und wenn ich mit der Flak gezielt draufhalte obwohl sich jemand bewegt und es passiert nichts, dann nenn ich das Lag. :(
Ich habe ja nicht gesagt, dass es dauernd passiert, aber es hat eigentlich recht gut angefangen und ist schlechter geworden gestern abend. Unabhängig von "mal du - mal ich den kürzeren beim Zusammentreffen"
Desweiteren ruckelt der Server immer noch, sobald jemand hinzukommt, ca 4/5 Sekunden. Das ist mir auch nur bei uns ganz speziell aufgefallen (dann ist bei mir Diashow).
Ich kann dir nur die Auswirkungen schildern - das können andere bestätigen. Und ich schiebe halt weniger der Tkom den scharzen Peter zu als eher NGZ - meine Einstellungen sind seit Monaten dieselben.

@Jabber nochmal
Ich habe mich nicht drum gerissen und mich hat niemad gefragt und ich werde mir das auch nicht anmassen - als Punk damals ging. Und wenn ich irgendwas loswerden möchte, kann ich das nur hier, per PN oder Mail. Ich habs hier versucht, allerdings ist es noch keine Lawine. Ansonsten läuft's doch befriedigend... (darf als Lob gewertet werden).
Und das mit dem Beitrag € war eher ironisch zu sehen - bezahlt ist bezahlt, ich nutze es ja auch. ;)
 
Hm, ich habe eigendlich keine Probleme mit/auf dem Server... ab und zu hackt's etwas, aber sonst ist eigendlich alles okay...

Vielleicht hat Deine Leitung einen Hau, oder so? So je nach Bundesgebiet gibts vielleicht Ärger...
 
Mhhh toll, DOM. Einmal im Monat und ich konnte nicht. Den ganzen Tag unterwegs, dazu noch krank und ich war froh, dass ich liegen konnte. Wo bitte ist mein Taschentuch? :D

Nein, ich werde auch nicht fragen, ob wir DOM noch einmal spielen diesen Monat. Chmul sagte mal so schön, ich könnte doch jeden Tag DOM spielen, brauch mir nur ein paar Bots einzustellen und los gehts. :ROFLMAO:
 
Hier dein Taschentuch :D

Papiertaschentuch.gif


Ok, Vorschlag - nächste Woche Mittwoch DOM statt CTF !?
 
Oben