[Hinweis] Bildschirmschoner "Cosmic Voyage"

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Bildschirmschoner "Cosmic Voyage"

Blicken Sie in den unendlichen Weltraum. Dieser Bildschirmschoner generiert zufällig erstellte Universen. Die Grundlage dafür bildet fraktale Mathematik, die jedes Universum anders erscheinen lässt. Gelungene Lichteffekte, Sterne und Nebelschwaden laden dazu ein, sich vom Schreibtisch mal "wegzubeamen". Doch holen einen die Einblendung des Titels und der Hinweis auf die registrierte Version des Schoners recht schnell wieder in die Realität zurück.

Bildschirmschoner.de

Download
 
So geile Schoner, und dauernd wollen die Geld dafür haben, geht mir so auf die Nüsse :kotz

--> http://www.meanfox.com/

Ich mach irgendwas falsch, wenn ich für meine kein Geld nehme bzw genommen habe. :(
 
Ist nicht wahr oder? Da kannste mal sehen, die "Schweinebacken" von Bildschirmschoner-de haben dazu keinen Vermerk. :mad Oder hab ich was übersehen--überlesen? :confused :)
 
Nee, du hast nichts überlesen - die DEMO ist immer "Freeware". So gesehen ist alles "Freeware". :(

Deshalb der Link zur Homepage von den Schonern. Dort steht, dass du es kaufen klannst, um das Logo loszuwerden, welches dauernd bzw. ab u8nd zu eingeblendet wird.
 
Na so ein Mist, hätten ja ruhig einen Vermerk mit einbauen können, dass es nur eine Demo ist. Ist ja wieder nur Kundenfang. :mad Neee dann will ich ihn nicht haben. Basta! :D
 
@hexxxlein:

Sei doch nicht traurig, schau Dir lieber nochmal Brummelchens Link an und klick dann mal auf den Babel Fish (Deutsche Flagge) unten. Was Du dann da zu lesen kriegst, is mindestens genauso lustig wie ne Weltraumfahrt.

.....erlauben Ihnen, Zeit global zu erklären!.....*ggg*

Gruß, Delwin :)
 
Hy,
Schöner Screensaver,




keine Warez bitte:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben