[Tip] Knallerpreis: ISDN + DSL+Flat 1024/256= 49,--EUR

pogo.d

chronische Wohlfühlitis
Knallerpreis: ISDN + DSL+Flat 1024/256= 49,--EUR

Hi Leute

hier mal ein Tip für alle im Kreis Recklinghausen für 49,-- EURO monatl.:

Runter mit Ihrer Telefonrechnung!
Die Highspeed-Komplett-Lösung für alle,
die ganz schnell nach unten wollen


Tiefer geht's kaum
(Inkl. ISDN + DSL + Flatrate)

+ 20,- Euro mtl.
Gesprächsguthaben*

+ bis zu 1.024 kbit/s Down-/
bis zu 256 kbit/s Upstream

+ Modem und Splitter

+ 10 MB Webspace u.
E-Mail-Adresse

+ lSDN-Anschluss/ DSL-Zugang

unter www.versatel.de



pogo.d
 
Zuletzt bearbeitet:
...und wann ist der anbieter pleite ;)

(oder ist der etwa schon länger auf dem markt?)
 
Hi Lordas,

der Anbieter ist ein Tochterunternehmen der VEW mit eigenem Leitungsnetz
(größter Anbieter als Stromversorger in Deutschland)

pogo.d
 
ok, danke für den hinweis - ich weiß es war ein wenig ironisch - aber nicht bös gemeint :)
 
@Lordas ok, danke für den hinweis - ich weiß es war ein wenig ironisch - aber nicht bös gemeint

versteh ich vollkommen, bin auch gerade bei Expressnet voll auf die Schnauze gefallen,
Aber ich denke das hier mal endlich eine Front gegen den Rosa-Riesen losgeht.
Wollt immer schon mal von diesem beamteten Verein los.

Pogo.d
 
Heute in der WAZ:

Versatel bläst nun zur Jagd auf Telekom-Kunden



Kreis. Mit einer aggressiven Werbekampagne will das Unternehmen Versatel den Telefonmarkt in fünf Städten des Kreises Recklinghausen aufmischen. Der Telekom wird ein vergleichender Preiskampf vorgesetzt.

Innerhalb eines Jahres will Versatel der marktbeherrschenden Telekom zehn Prozent Marktanteil abjagen. Und das gerade im Bereich der Privatkunden. Dazu hat das aus VEW-Telnet hervorgegangene und heute zu einer niederländischen Holding gehörende Dortmunder Unternehmen am 1. März eine Werbeschlacht gestartet. "Wir sind ganz unten" heißt der markige Slogan. "Ganz unten meint dabei den Preis, den wir Neukunden exklusiv in Dorsten, Haltern, Herten, Marl und Recklinghausen anbieten", erläuterte Heiko Wüst, Mitglied der Geschäftsleitung von Versatel.

Die fünf Städte habe seine Firma zum Zielgebiet erklärt, weil hier in Form des vom Stromversorger VEW ausgebauten Glasfaser-Kabelnetzes und etlicher Vermittlungsstellen eine glänzende Infrastruktur bereits vorhanden sei. Im Einzugsbereich gibt es rund 160 000 Haushalte.

"Wir bieten für Telefonie und Internet Produkte an, die exakt so zugeschnitten sind wie diejenigen der Telekom. Damit wird der Preis wirklich vergleichbar. Und unserer liegt deutlich niedriger", erklärte Marketingleiterin Dr. Heike Helmich. Versatel werde mit großem Aufwand um neue Kunden werben; zum finanziellen Umfang der Kampagne sagte sie jedoch nichts.

Teil des Vermarktungskonzepts sind regionale Partner. Auf dem Prospekt strahlen drei Recklinghäuser Firmenkunden dem Leser entgegen, auch die Sparkasse Vest telefoniert mit Versatel und wirbt dafür. Weitere Stützpunkte werden gesucht: "Der Kunde bekommt beim Bäcker oder im Blumenladen den Antrag und kann ihn dort auch abgeben", so Pressesprecher Stefan Sayder.

Betont einfach auch der Umstieg: "Die Umschaltung merkt der Telefonkunde gar nicht, es wird nur in einer Vermittlungsstelle ein Hebel umgelegt. Die alte Rufnummer bleibt, wir kümmern uns um alle Formalitäten", so Sayder. ezn

04.03.2003


pogo.d
 
*lechts*​

**Kreisch**

***HECHEL***

Wann kommen die nach Köln? Gut, das Wechseln auch mit Telefon würde ich mir -noch- überlegen, aber die Flat ist ja echt Fun. Beim Telefon sind schon so viele "günstige" Anbieter aufgetaucht und wieder verschwunden, oft mit viel Verdruss für die bei ihnen angemeldeten Verbraucher, da bin ich leicht skeptisch. Wenn der Server mal nicht läuft, na gut. Aber beim Telefon bin ich, auch wenn es "darf es etwas mehr sein" ist, lieber auf der Seite derer, die zum Gürtel auch noch Hosenträger und Sicherheitsnadeln benutzen. Es gibt eben keine Trommeln mehr als Ersatz. Es gibt leider nur noch die elektrischen Trommeln!
 
Hi Lolly

ich denk mal, das es no Probs geben wird, wenn z.B. so namhafte Unternehmen wie die Stadtsparkasse
Recklinghausen und die größte regionale Zeitung hier, der Bauer Verlag dort schon einige Zeit Kunden sind, so spricht das wohl dafür.
(Ich denk mal gerade Bänker und Zeitungsleute sind sehr stark Kommunikations-abhängig und
überlegen 3 x was Sie da tun)
Das war letztendlich bei mir auch entscheidend , nach dem Reinfall mit Express-Net und
der plötzlichen Tarifumstellung von 1&1. (Flatverteuerung für Power-User)



pogo.d :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben