[Board] Tobi's Board incl. Formel 1 Hack

TobiDD

kennt sich schon aus
Tobi's Board incl. Formel 1 Hack

Hi Leute,

ich habe einen Hack für ein Formel 1 Tipspiel geschrieben! Also wenn jemand Interesse an Formel 1 hat und gerne mittippen möchte der kommt einfach bei mir im Board mal vorbei!!!

Es darf natürlich auch jeder andere mal vorbeischauen !

Link zum Board
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt :eek:

Ein Board wo ich nicht mal lesen kann, ist uninterresant für mich.

Nichts für ungut. :)
 
für das tipspiel musst du dich leider regen, da ja sonst die auswertung der punkte nicht geht!
 
Original geschrieben von TobiDD
für das tipspiel musst du dich leider regen, da ja sonst die auswertung der punkte nicht geht!

Nicht nur das Tippspiel, ich kann auch sonst nirgends lesen, alle Foren sind für Gäste geschlossen.
 
Habe mich mal auf Tobi's Board umgeschaut.
Er hat ein wirklich schönes Board. Sollte man sich mal Anschauen.
Vielleicht ist ja der ein oder andere Interesiert sich dort anzumelden.

Ich kann nur sagen schönes Board Tobi, weiter so. :bier :bier
 
Also ich stimme Brötchen voll und ganz zu.
respekt.gif

Ist wirklich coll dein board.


Es gibt aber leider auch Unschönheiten, die mir aufgefallen sind: Die leiste oben gefällt mir zwar, aber wenn dann beim rüberfahren der Maus ein Button in einen anderen ragt, sieht das nich so doll aus.

Außerdem kriege ich Augenschmerzen, wenn ich mir den roten Text des Games-Bereiches ansehe, sorry.



Aber ansonsten, wie gesagt:
respekt.gif
 
danke für das lob :)) jetzt muss nur noch mehr los sein bei mir :D

das rot im arcadebereich ist wohl beim letzten bearbeiten des hacks dahingekommen :) ich werds gleich ändern!
 
schaun wir mal broetchen :)

@all ich habe zur zeit noch MOD-Posten frei! Also wenn jemand Interesse darauf hat, Lust und Zeit dafür hat, dann soll er sich bitte bei mir melden!
 
:)
Mich habt ihr ja auch schon gewonnen :D

Übrigens stimme ich HiddenEvil zu - oben die Buttons sehen beim Drüberfahren (Mozilla - habs nicht mit was anderem getestet) ziemlich fürchterbar aus ;)
 
normalerweise drückts die nur etwas ein beim drüberscrollen! beim ie jedenfalls gehts auch! mal schauen was sich machen lässt!


Wenn Euch meine Seite gefällt, würde ich mich über Deine Stimme bei der Vergabe des Besucher-AWARDs freuen.

Hier der Link

Hinweis: Es darf aller 3h Abgestimt werden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben