06.03.03 - Funmatch [SNC] vs. [T32] - Mapaufstellung

Adimadarusan

Senior Member
Funmatch [SNC] vs. [T32]

Datum: 06.03.2003
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Clan: SuperNatureClan
Gegner: [T32] Clan
Gametype: Team Deathmatch
Matchtype: Funmatch
Kontakt: Tom 32
Server: [SNC] Clanserver Server
IP: 213.202.198.217:7777
Players: 4 on 4
Farbe [SNC]: Blue
Score Limit: none
Timelimit: 20:00 min
Maps: DM-Curse][, DM-Deck16, DM-StalwartXL
Mutators: classic


Morgen Leutz :D
Sodele ich hab jetzt einfach mal, ich war so frei, die Mapeinteilung auf ein paar [SNC]ler reduziert. Damit auch diese mal zum Zuge kommen.
Sollte irgendwas nicht passen einfach bescheid geben, ich ändere es dann. Aber ich hoffe trotzdem das es auch Sinne der Anderen ist. ;)
Ja und es stehen auch solche dabei die sich noch nicht gemeldet haben, soll quasi ein klitze kleiner Wink sein ;)

Curse II:
[SNC]JensusUT
[SNC]Chmul
[SNC]Witch
[SNC]Jumper



Deck16:
[SNC]JabberJ
[SNC]Chmul
[SNC]JensusUT
[SNC]AKI



StalwartXL:
[SNC]JabberJ
[SNC]Feroxx
[SNC]TmN
[SNC]Witch
 
Zuletzt bearbeitet:
Von meiner Seite:
dafuer.gif
 
wallbash_2.gif
wallbash_2.gif
wallbash_2.gif
wallbash_2.gif
wallbash_2.gif
wallbash_2.gif
wallbash_2.gif
wallbash_2.gif




#EDIT: Ich hoffe das ist okey so, da wir anderen ja des öfteren bereits CTF-Matches hatten und ja auch das letzte TDM-Match bestritten hatten.
 
Und wenn Gobo dank Linus Torwald immer noch nicht reinkommt, kannst du ja Witch aufsetzen :D
(duck&wech)

Gruß
 
Jaaa.... bin dabei :)

Aber eine Map würde auch genügen, es wollen doch noch mehr!

Mir ist es egal welche.

gruss,
Aki :)
 
Huch wo ist mein Beitrag von gestern? :confused :mad

Wollte auch gern eine Map spielen, entweder Curse oder StalwartXL. Wenn noch ein Plätzchen frei ist. :)
 
Morgen Leutz. Folgendes ich hab Gobo gestern oder vorgestern (bin nich mehr sicher :angel) ein PN geschickt ob er heute kann wegen seinen Linuxsch. :D

Naja bis jetzt hab ich noch nichts von ihm gehört. Also bitte stellt sich der eine oder andere ein das ich ihn dann einfach in eine Map einteil. Falls ich im laufe des Tages nichts von Gobo höre. Okey :angel
 
Also wenn Gobo nicht kommen kann, dann übernehme ich gerne zusätzlich zu Stalwart Curse für ihn. :)

Aber was ist denn mit dir? War wohl kein Platz mehr frei? Dann kannst du ja auch einspringen, wenn du magst. :)
 
Okey hexxxlein, ich werd dich schon vormerken :D
Ich spiele deshalb nicht weil ich ja eigentlich immer bei CTF-Matches dabei bin. :) Nene soll ruhig jemand anderst. :)
 
Okey angesicht der Tatsache das Gobo wohl sein Linuxproblem (keine Ahnung ist nur ne Vermutung) nicht geregelt bekommen hat.
Hab ich jetzt seine 2 Positionen neu besetzt, einmal mit Witch und Feroxx.
 
Oben