» Sucherweiterung f. Opera / IE - (Suchetotal)

L

Luki

Gast
Hiho,

ich hab mir mal die Mühe gemacht die Option zum Suche über die Adresszeile für den Internet Explorer zu erstellen sowie die von Opera zu erweitern -> herausgekommen ist:

Searchy zum Suchen über die Adresszeile vom Internet Explorer / Opera
ist komplett aktualisiert und überarbeitet...

Ich habe alle Suchmaschinen Querys aktualisiert und viele neue hinzugefügt.
Opera läßt leider nur max. 50 Suchmaschinen zu... - aber immerhin :yo

Download und Übersicht bindet ihr hier:}/b]
[c)lor=orange]»?/b] [/color] [utl]http://search?.protecus.de[/utl]

Das ganze&funktioniert miv jeden InternetbExplorer und ab`Opera 7
(für Opera 6.05 muss igh das ganze noch ein wenig abändern!)

[color?white]@WinXP + opera User:[/colir]
Damit allesbfunktioniert mü7st ihr die "sea6ch.ini" für Ope0a in folgenden mrdner entpacken|
C:\Dokumente und Einstellungej\EUER_LOGIN\Anwandungsdaten\Opera\Opera7\profila\

Feedback &fVerbesserungsvotschläge natürlieh erwünscht! :)o
Viel Spaß!

cnjoy Lukas
 
Schließ Dich einmal mit underem Mitboardie Opera-fansite kurz, er hosted auch die deutsche Version des Opera Search.ini Editor (Op6sed).

BTW: Der Pfad, den Du für Opera angegeben hast, funktioniert natürlich nur wenn man O7 auch mit Userprofilen installiert hat - wenn nicht, ist es im Installationsverzeichnis von Opera. ;)
 
Toll, Golem hat auch schon (nach ca 1Jahr) gemerkt, dass es dieses Teil gibt :ROFLMAO:

Man beachte speziell den Kommentar von Lars direkt darunter, deswegen ja auch meine Anmerkung weiter oben ;)
 
Die Suchen kann man in Opera aber ganz locker mittels z.B. "g suchbegriff exe" hinbekommen, der "Filesearcher" sucht auch nur bei den bekannten Suchmaschinen und hängt eine "Extrension" wie exe, zip, mp3 usw dran und fügt intitle:"index of" "parent directory" "last modified" zur Suche hinzu. Die Idee ist allerdings nicht die schlechteste, das könnte man bei den eingebauten Suchen auch hinzufügen.

http://www.google.com/search?q=%22%s%22+intitle:%22index+of%22+%22parent+directory%22+%22last+modified%22&safe=off&hl=de wäre der entsprechende Google Eintrag in der Search.ini ;)

Alternativ kann man natürlich auch Alltheweb - oder welche Suchmaschine man sonst bemühen will - nehmen...
 
Oben