[HTML] Popup unterdrücken

Grisworld

fühlt sich hier wohl
Popup unterdrücken

jo meine frage ist es wie ich es schaffe die popups zu unterdrücken (bin bei tripod.de)
wäre toll wenn mir das jemand sagen könnte (und wenns in einer anderen sprache ist (php,javascript,...)

thx for answers

See ja in Hell Grisworld
 
Wahrscheinlich geht das nicht.
Weil die Pop-Ups vermutlich ausserhalb deiner Homepage erzeugt werden.
Du könntest versuchen sie automatisch wieder zu schliessen.
Mit javascript beim onload-event. Den Pfad zum Fenster kann ich dir so aus dem Stehgreif nicht verraten.
Du verstösst aber damit gegen deinen Vertrag mit dem Anbieter.
Die leben nämlich von der Werbung.
Ich vermute die werden dir dann kündigen sobald das jemand bemerkt.
Ich würd entweder für meinen Webspace zahlen oder die Popupunterdrückung den Browsern überlassen.
Wenn du trotztdem die Fenster schliessen willst dann helf ich dir natürlich.
 
wulf hat recht, die Popups werden ausserhalb deines Zugriffbereiches erzeugt.
Und lassen sich wohl nicht per JS ausblenden.

Aber ich denke auch, dafür das der Space umsonst ist, sollte man sich schon damit arrangieren können.
Denn würde jeder diese Dinger Ausblenden, gäbe es bald keinen Freespace mehr.
 
Hm ok das kann ich annehmen aber schafft man es das dieses popup dann wenigstens in einem neuem fenster geöffnet wird?

also das man zb
</html>
/*hier dann ein befehl das was kommt in einem neuem fenster geöffnet wird*/

see ya in Hell Grisworld
 
Hmmmm.....also ich kenne die Technik der Tripod Popups nicht, aber ich vermute, das die Art und weise einzig allein von Tripod festgelegt werden kann.

Vielleicht stöberst Du mal etwas auf den tripod-Seiten, ob Du dort etwas dazu findest, oder wendest Dich direkt an deren Support.
 
Ich kann dir den quelltext geben der am ende erscheint ;)
</html>
</pre></xmp></noscript><script language="javascript" src="http://ads.tripod.lycos.de/ad/test_frame_size.js"></script>
<script language="javascript">
if (!AD_clientWindowSize()) {
document.write("<NOSC"+"RIPT>");
}
</script>

<script type="text/javascript" src="http://ads.tripod.lycos.de/ad/ad.php?cat=noref&mkw=&CC=de&ord=3e5b810f&adpref="></script>


aber ich schau mal obs ne option gibs extrafenster oder im bild ;)

see ya in Hell Grisworld
 
THX aber ich werde mal versuchen das werbebanner nicht ganz wegzubannen ;) (kleiner machen wenns geht) aber danke für die seite

See ya in Hell Grisworld
 
Nur zur Info:

Wenn deine Website nicht größer als 20 MB ist und sein sollte, dann würde ich dir mal www.8ung.at anschauen. Dort bekommst du 2OMB Speicherplatz inkl. 1 E-Mail Adresse zur Verfügung. Popup´s und Werbebanner bleiben außen vor.

Gruß albra-hdh
 
Die Sache mit www.8ung.at hat sich somit erledigt.

Es werden nur JavaApplets, Javaskript und Flash unterstützt. Alles andere, wie du es gern haben willst, funktioniert nicht. Auch keine Datenbankanbindungen.
 
Oben