[Hinweis] Opera 7.02_Build 2667 verfügbar - Download inside

die überschlagen sich ja geradezu mit updates! bei PHOENIX ist das ganze theater nicht nötig :D
 
frodel, Phoenix (wie er ja nicht mehr heissen darf ;) :devil ) trägt die 0 vor der 5 auch zu recht.

Abgesehen davon gefällt mir das
about_big.gif
einfach besser :ROFLMAO:

PS: Ein stilles 7.02-Update, die Menue.ini war laut Karsten wohl defekt.... Buildnummer 2668 :)
 
@jensus

Also für eine Final hat die v7 doch erhebliche bugs - da wird der Käufer/Benutzer wieder zum "Alpha"-Männchen.
Und dafür wollen die allen Ernstes Geld haben :tsts
Nene, Opera 7 bleibt mir fern :kotz
 
Jensus - also bei Windows ist die Qual der Wahl leichter - jedes ist buggy :D
Aber gerade Opera 7 stösst mir auf, zumal die v6 nicht mal richtig fertig ist.
Phoenix Mozilla wurden immerhin noch als Beta in der Phase bezeichnet, jede Final war auch "final" (bis auf die Sicherheitslöcher). Aber Opera 7 hat einfach noch zuviele Macken, die bei der v6 iO waren bzw versprochen wurden, aber nicht gehalten konnten.
 
Laut Haavard K. Moen beziehen sich die meisten Änderungen auf Anpassung an den nicht-westlichen Raum, vor allem Japan.
Die von uns allen erwartete Bugfix-Version wird damit wohl 7.03 werden.
 
Das kann ich natürlich nicht unkommentiert stehen lassen :D

Sag lieber: Es schmiert nur auf Deinem Win 98 ab :ROFLMAO:
 
Gehört vielleicht nicht genau hier hin aber die derzeit (bei mir) laufende Werbung in Opera ist schon ein bisschen derb. Es geht um E-Mail-Verschlüsselung von 'bytecamp'

Slogan:

Trauen Sie niemandem

Der Feind liest mit

Planen Sie Ihren nächsten Anschlag lieber verschlüsselt ;)


Find' ich irgend wie daneben, Ingo Appelt Niveau...
 
Nicht vor Version 7.03, im Moment ist noch internes Bugfixing (O7 ist schließlich komplett neu geschrieben worden) und Einbau der letzten Features (M2 bekommt noch eine leichte Überarbeitung) an der Reihe, da lohnt eine offizielle Lokalisierung noch nicht für Opera. Bei der Lokalisierung müssen auch gleichzeitig die Hilfedateinen mit übersetzt werden und da die Hilfe auch noch nicht ganz fertig ist, wirds wohl noch etwas dauern...

@chmul
Manchmal bedauere ich es doch, dass ich eine registrierte Version habe, ich werde wohl mal für eine Weile die ousr600.dat dür eine Weile entfernen :D
 
Oben