PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 27.02.03 [SNC] vs. [BBWG] CTF Aufstellung

Adimadarusan
21.02.03, 14:25
Datum: 27.02.2003
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Clan: SuperNatureClan
Gegner: Bloody Bastardz with Guns
Gametype: Capture the Flag
Matchtype: Funmatch
Kontakt: -=Lovaman=-
Kontakt ICQ: 11257815
Server: [BBWG] Clanserver Server
IP: 81.2.132.154:27030
Players: 5 on 5
Farbe [SNC]: [B]BLUE
Score Limit: none
Timelimit: 20:00 min
Maps: CTF-Face, CTF-TwinvalleyII, CTF-BadNeighborsV2
Mutators: classic

So um einfach mal anzufangen, ich hoffe doch stark das sich bis dahin weitere melden werden :D
Wobei Hydro16 nicht sein muss, wie wäre es mit Command, oder Eternal Cave. Aber immer voraus gesetzt SNC hat diesmal auch Farbe BLAU ;)

BadNeighborsV2:
Superboy -> Offense
Alterknacker -> Offense
Feroxx -> Freelancer
ToSo -> Defense
Witch -> Defense

TwinvalleyII:
Alterknacker -> Offense
Feroxx -> Offense
Brummel -> Defense / Freelancer
TmN -> Defense
ToSo -> Defense

Face:
Feroxx -> Offense
Superboy -> Offense
San -> Defense / Freelancer
TmN -> Defense
ToSo -> Defense

Feroxx
21.02.03, 14:41
Blau? Cave!! Cave auf blau macht echt Bock :D

Adimadarusan
21.02.03, 15:03
Original geschrieben von Feroxx
Blau? Cave!! Cave auf blau macht echt Bock :D
hehe ich sehe wir verstehen uns :devil :ctf:

Brummelchen
21.02.03, 15:32
Wollte Witch nicht mitspielen? Mal gefragt?

Und wo darf ich mich zur Abwechslung einreihen ? ;)
(Freelancer, bevorzugt Defense)

PS heute oder wie letztesmal am Mittwoch Sparring? :D

Jumper
21.02.03, 15:37
Na dann werde ich mal ins trainingslager verschwinden !! :bio: :mg: :ctf:

Adimadarusan
21.02.03, 15:58
@Brummel, gucks du oben :D

Adimadarusan
21.02.03, 15:58
Original geschrieben von Jumper
Na dann werde ich mal ins trainingslager verschwinden !! :bio: :mg: :ctf:

Ach und denk dran mit Flage nicht teleportieren ;):D :lol

ToSo
21.02.03, 16:33
Hydro wollte ich doch gar nicht *kleinlaut* :crazy

mag Brummel die Map nicht sooooooo gern ....... :D

Brummelchen
21.02.03, 16:39
Dann eben Hydro - auch recht. Und Witch spielt BadN2 ;)

Adimadarusan
21.02.03, 17:03
Ah guckt ihr :D

Was ich noch erwähnen muss, es wird natürlich so sein, dass im Lauf der Zeit sich die eine oder andere Position verändert, bzw. das man nur 1 Map spielen kann. Ich werd auf jeden Fall darauf achten das jeder spielt. :)

Jumper
21.02.03, 17:12
Original geschrieben von Adimadarusan
Ach und denk dran mit Flage nicht teleportieren ;):D :lol

Glaub mir...... das wird mir nur 1 mal im Leben passieren!!! :heul denn durch den scheiß haben wir schließlich das Spiel verloren !!!

Adimadarusan
21.02.03, 17:40
Original geschrieben von Jumper
Glaub mir...... das wird mir nur 1 mal im Leben passieren!!! :heul denn durch den scheiß haben wir schließlich das Spiel verloren !!!
https://www.supernature-forum.de/smiley/smileys/boese/stupid.gifhttps://www.supernature-forum.de/smiley/smileys/boese/schimpf.gif so ein Quatsch aber auch, die Schuld liegt bei den Offence Leutz die haben zuwenig Flagen geholt https://www.supernature-forum.de/smiley/smileys/ironie/baeh.gifhttps://www.supernature-forum.de/smiley/smileys/ironie/baeh.gifhttps://www.supernature-forum.de/smiley/smileys/ironie/baeh.gif

sichwegteleportier

Aber was reden wir von einer Map, die ja eh nicht gespielt wird :D

hexxxlein
21.02.03, 17:46
Sorry Brummelchen ich habe nicht geschrieben das ich spielen werde. Bin am Donnerstag noch unterwegs und weiss nicht ob ich es rechtzeitig schaffe. Also bitte wieder streichen.

Netzhai
21.02.03, 17:46
Ich bin dabei und einverstanden :asmd:

Adimadarusan
21.02.03, 18:00
@Hexxxlein, kein Problem. :)
Falls es doch klappen sollte, läßt sich dies natürlich auch einrichten :D

Brummelchen
21.02.03, 19:08
@hexxxlein

Ich hatte auch nicht geschrieben, dass du spielst - aber da du um das BHC-Match rum mal verlautet hast, dass du BadN2 ganz gern spielst, dachte ich es kommt dir entgegen. Daher auch der Tip an San, er möge dich doch fragen ;)

Ich hoffe trotzdem, dass du kommen kannst :hallo

LG.

Twoing
21.02.03, 19:25
Ich habe eine ganz dumme Frage,

welche Version wird eigentlich bei SNC gespielt?

UT 1
UT 2
oder UT 2003?

Und wo krieg ich das Game her?`

Gruss
Twoing

Netzhai
21.02.03, 19:35
erstmal Welcome on Board Twoing :bier

und wir spielen Unreal Tournament alte Version also UT1
was UT2 weiss ich eigentlich nicht
... aber ganz ganz selten spielen wir auch mal UT2003 :D

und das Spiel ... hm

also bei uns gibt es so Läden die haben so viel davon die verkaufen das sogar :lol

als dann

See Ya

TmN

---------------------------------------------------------------------------------
übrigens ist das hier nicht so glücklich gepostet ;)
>>> Members only ---- bitte drauf achten

jabberj
21.02.03, 19:37
so dumm ist die frage nicht, nur im falschen thread: aber egal

wir spielen hier meistens Unreal Tournament auch UT1 genannt, Unreal Tournament 2003 oder UT2k3 wird gerne auch UT2 genannt, das ganze darf man aber nicht mit Unreal und Unreal2 verwechseln.

bekommen kannst du das spiel nicht bei ebay und auch nicht im laden um die ecke, ich hab es damals bei playmaxx online geordert.... ( ist aber für n mac)

;)

Pennywise
21.02.03, 19:40
Im Laden Deines Vertrauens kannst Du mal fragen, vielleicht ist ja noch was auf Lager? Dann gibt's das Ding für nen Apfel und ein Ei. Es ist indiziert, deshalb darf es nicht mehr ausgestellt werden. Verkauft darf es aber immer noch werden. :)

hexxxlein
21.02.03, 23:01
@Brummelchen

kein Problem, trotzdem Danke! :)

@San

ja klar, wenn ich rechtzeitig zurück bin, dann komme ich sowieso in den Chat und dann sehen wir weiter. OK! :)

Adimadarusan
21.02.03, 23:05
Das hört sich doch gut an :)

Adimadarusan
23.02.03, 14:30
Einfach mal hoch schieb.

Ich hoffe doch das der Rest der Bande sich auch noch meldet

Adimadarusan
23.02.03, 19:44
Okey Leutz ich hab wieder etwas umgestellt. Bitte gebt mir Bescheid wenn´s nicht okey ist :D

Brummelchen
23.02.03, 20:25
@San - ich schau mir die Map mit euch am Mittwoch an - ist aber keine Garantie. Ich mag sie immer noch nicht.

Den WarLoard kann man nur mit Redeemer erledigen und die "automatic guns" machen einen nieder, wenn man zur Tür reinkommt. Den Rest kann man so erledigen, was durchkommt - lediglich der Gang durch den Berg ist kritisch. Das wird eher ein Stellungskrieg, weil keiner durchkommen wird. Irgendwer mopst zwischendurch den Redeemer, damit der Gegner den nicht bekommt und gut ist.

Auf welcher Basis wurde die nochmal akzeptiert? BadN2 ist dagegen ein Spaziergang.

Adimadarusan
23.02.03, 20:33
Schön zu hören :)
Nein es war die Alternative zu Hydro16...Anfangs. Aber ich denke wenn wir TwinValleyII akzeptieren, können wir BadN2 beibehalten :D

Adimadarusan
24.02.03, 15:56
Okey Leutz jetzt fehlt nur noch einer für die TVII :D

@all, wer noch Wünsche hat bezüglich Umstellung usw. bitte sagen. :D

AlterKnacker
24.02.03, 16:37
Da ich jetzt für alle 3 Maps eingeteilt bin, könnte gern jemand für mich Face übernehmen......

ToSo
24.02.03, 16:42
Wenn sich keiner weiter meldet - mach' ich auch TVII hinten dicht (jedenfalls versuch ich's)
Die Shock lieft ja zum Glück in der Nähe der Flagge :asmd:

Feroxx
24.02.03, 17:01
Hm, die Karte ist nicht soo der Hammer - ist der Warlord einmal bei einer der Base, hat die Partei ein Problem!

Aber ansonsten - einer sichert unten mit der Shock den Eingang, einer sichert mit der Sniper von der Kiste aus den Haupteingang (wer was macht können wir ja schauen :D ;) ), einer Wuselt 'rum und lockt den Warlord zum Gegner.
Und die beiden anderen Greiffen an...

Adimadarusan
24.02.03, 17:03
Original geschrieben von Feroxx
Hm, die Karte ist nicht soo der Hammer - ist der Warlord einmal bei einer der Base, hat die Partei ein Problem!

Aber ansonsten - einer sichert unten mit der Shock den Eingang, einer sichert mit der Sniper von der Kiste aus den Haupteingang (wer was macht können wir ja schauen :D ;) ), einer Wuselt 'rum und lockt den Warlord zum Gegner.
Und die beiden anderen Greiffen an...

Okey ich hab jetzt mal TVII soweit "postiert" :D In dem Fall bin ich derjenige der wuselt :lol

Sway
26.02.03, 23:59
Na dann viel Glück :) morgen

Adimadarusan
27.02.03, 00:00
Falls ich noch Positionen ändern soll bitte rechtzeitig Bescheid geben. ;)

Brummelchen
27.02.03, 00:05
Also wenn witch kann, geb ich BadN2 gerne ab.

BTW, wieso spiel ich Face und kein TV? Hat mich vorhin schon gewundert.

Ps ToSo - hab nix dagegen, wenn du Befehle austeilst - trotz Aufstellung. Ich beschäftige auch gern die anderen, quasi so als Opferlamm :D

hexxxlein
27.02.03, 00:08
@Brummel, das wird sich morgen entscheiden. Wenn ich rechtzeitig wieder da bin, dann komme ich sowieso in den Chat. Dort dann alles weitere. :)

Brummelchen
27.02.03, 00:12
Wieso bin ich morgen immer schon bei Freitag??? Geht mir schon den ganzen Tag so heute. Der halbe tag ist auch wieder weg morgen - ich hoffe, ich bin morgen abend rechtzeitig fertig mit meinem kram, keine Lust, direkt davor zu essen.

So, jetzt muss ich aber erstmal abschalten, ich seh kaum noch was. Bis morgen :hallo

hexxxlein
27.02.03, 00:14
Ich wünsche euch allen morgen schon einmal jetzt viel Glück. Ihr macht das schon. :) :hallo Ich drück euch ganz fest die Daumen. :)

Adimadarusan
27.02.03, 00:56
Kein Problem Brummel, du bist jetzt auf TV und ich auf Face :D, okey so ;)

Jumper
27.02.03, 09:24
Jungens ( Witch wenn se speelllllt ) ich wünsche euch viel Glück !!!

mal sehen....... sollte ich nicht zu https://www.supernature-forum.de/smiley/smileys/favoriten/alc.gif sein denke ich auch mal an euch

Ansonst Alaaf und Hellau und schießt mir auch einen ab :kiss

Adimadarusan
27.02.03, 15:20
Zwischen die Augen Jumper, nur für dich :sniper: :D

Adimadarusan
27.02.03, 19:04
Okey Leutz ich bin ready :D, ich hab mir grad 2 Teller Pasta reingepfiffen und nen 1/2 Rotwein gegöhnt. :D
Das wird bestimmt lustig heute :lol

jabberj
27.02.03, 19:50
SAN ist *NUdelgedoPt :lol

AlterKnacker
27.02.03, 22:35
Der war nicht nur Nudelgedopt, der war auch WEIN- (und red-)SELIG !!!!!!!

:bier

Adimadarusan
27.02.03, 23:08
lalala :D, icsh kan dir sagen :D