ist NewDSL gut?-- Alternativen?

frankob

gehört zum Inventar
Hi, ich werde S&P verlassen (DSL1500) da die um 30 Euro erhöhen. Hat jemand brauchbare Alternativen? (auch 768 DSL). 1&1 war zwar bisjetzt mein Favourit, habe aber eben gelesen, daß die einen Vielsurfer herausgeschmissen haben, da er über 10 GB Traffic hatte. Das könnte mir auch passieren. Wie ist das NewDSL? Auf der Homepage klingt es ja gut und billig. Angeblich haben die keine Einschränkungen und Begrenzungen. Andere Erfahrungen?

Gibts dort z.b. Zugangsprobleme o.ä.?

Danke für Tipps
 
also bisher hatte ich keine probs mit 1und1 - und ich hatte auch monate dabei, wo ich täglich an die 1 GB hatte. derzeit ist es aber wesentlich weniger.

wo hast du das NewDSL her? URL?
 
kann dir auch arcor empfehlen Flatrate bei DSL1500 weiterhin 24,95€. Nur musst du auch isdn bei arcor nehmen is aber ok. kostet alles zusammen weniger als bei telekom!!!!!!! rechne dir das mal aus.sind bei mir204€ weiniger im jahr als bei telekom und keine volumenbegrenzung bei DSL 1500. also schau mal auf die arcor seite greetz Batman klein ggggggggggggg
 
Ja, zu Arcor will ich. Die sollen aber frühestens in einem halben Jahr zu mir kommen. Vorher muß ich noch etwas anderes ab März suchen.
 
noch eine Frage: Ich habe gehört daß der komplette Wechsel zu Arcor teuer sein soll. (Telefon, ISDN usw.). Was kostet das ingesamt?
 
habe heute gerade vor ca. 10 min. meine bestellung bei arcor abgeschickt. habe mir arcor ISDN 740 mit DSL-1500 flat genommen - zahle genauso viel wie bei telekom für normal anschluss mit flat 1 & 1 (ca. 1,-EUR mehr - ist aber wohl vernachlässigbar ;) ).

wieso sollte der wechsel teuer sein? schauf auf die homepage von arcor, da steht ja alles. kostet normal (wenn davor ISDN von der telekom da war) bisschen über 25,-EUR --> entfällt aber bei bestellung bis 31.03., d.h. der wechsel kostet dich garnix.

habe mir auch mal die letzten drei telefonrechnungen rausgezogen und mit den arcor-preisen aufgerechnet. wir hätten knappe 25,-EUR alleine an telefonkosten eingespart die letzten 3 rechnungen. mal ganz davon abgesehen, dass ich ja jetzt dann mit doppelter DSL-geschwindigkeit im netz unterwegs bin.
 
ich frage deshalb, weil irgend jemand behauptet hat, daß ich dann Telefon, ISDN usw. komplett neu einrichten müsste. 25 Euro wäre ja egal.
 
wie meinst du das komplett neu einrichten? du bekommst halt die hardware (NTBA) von arcor und musst ihn entweder selber hinbauen (kostenlos) oder hinbauen lassen (und das kostet halt)!
 
Oben