Vorhang

B

Brummelchen

Gast
Hier gebe ich bekannt, dass ich zum 1.3 meine Clan-Aktivitäten niederlege.

Gruß, Brummelchen
 
Ooops, da habe ich wohl etwas falsch verstanden...

Du verlässt uns nicht, das ist gut!

Brummel will ein Wenig kürzer treten und wird nicht mehr so oft zocken, er ist jetzt quasi 'inaktiv'.

Ich hoffe, dass ich's diesmal richtig erfasst habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
aha

der 1.3 muß wohl ein schicksalsträchtiger tag werden.

dir brummelchen viel spass bei was auch immer

cya :)
 
Schade Brummelchen :(

Jetzt wo ich mich so schön an Dich gewöhnt habe.

Gibt es einen Grund dafür???

Naja, weiterhin alles Gute.

gruß,
Aki :)
 
Ich habe heute noch einmal mit Brummelchen geredet, doch leider konnte auch ich ihn nicht überzeugen bei uns zu bleiben. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass wir ihn an Öffi-Tagen weiterhin begrüssen dürfen.

PS: Viel Glück Brummelchen für deine neuen Pläne. Ich drück dir die Daumen. :)
 
Soooooooo es ist geschafft!!

Alle die mich kennen (naja hier wohl kaum jemand) wissen das ich nicht so schnell aufgebe, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe.

Nach nochmaligen Gesprächen mit Brummelchen konnte ich ihn endlich davon überzeugen den Clan nicht zu verlassen. Er wird also als aktiver Member weiter mit uns fraggen. :) :D
 
Hi.

Wie ihr oben lesen könnt, war meine Entscheidung ohne weitere Angabe von Gründen. Wer allerdings so die letzten Wochen und evtl Monate mit mir erlebt hat, weiss, dass sich doch ein paar Differenzen nebst ein paar anderen Problemen angehäuft haben. Denen wollte ich schlichtweg aus dem Weg gehen und Abstand gewinnen. Zudem habe ich bemerkt, das ich besser spiele, wennich UT einfach mal auslasse und mich auf andere Dinge konzentriere. Meine Vorstellung ging dabei nicht von Tagen aus, sondern eher mehrere Wochen oder Monate.
In den letzten tagen habe ich neben dem SNC-Server etwas Abwechslung gesucht und andere Clans besucht, eben mal beim Nachbarn reingeschaut. Nur ist es halt verdammt schwer, einen neuen Funclan zu finden, wenn man doch sehr am "alten" hängt, sprich SNC. Entweder kommen Ligaspieler auf die anderen Server und man sieht keine Sonne, oder halt Anfänger - das Mittelmass fehlte. Und durch die Gespräche mit hexxxlein hat sie mich halt überzeugen können, meine Entscheidung rückgängig zu machen.

Daher die Frage an euch: möchtet ihr mich wieder aufnehmen?

@AK
>> Dann kann ich jetzt also aufhören, Brummelchen immer gewinnen zu lassen ??

Püüh - mehr sag ich jetzt nicht dazu :D

@hexxxlein
>> zeig ihm mal wo der Hase läuft.

Bären ihr Leibgericht ;)
 
äh!!!

hehe....... das ist also so ein shredder thread, gut, dass ICH sowas auch mal zu sehen bekomme :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

welcome back brummelchen :) :)
 
Jabber Jabber ... schönes Pic

aber gehören nach dem gestrigen Match nicht alle beide Augen blau :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

und übrigens du sollst dein reMatch haben ... zwar nicht gegen die TDM°1 sondern gegen
TDM°2 ... da es dir ja so viel spass gemacht hatt :D
 
Oben