[Linksammlung] Websites unserer Board-Mitglieder

Ist echt bemüht vom Ihm, kannte ich schon. Glaube ich hatte sie Sammlung sogar schon über Google mal gefunden.


@Nipples: Kannst du bei mir den Titel ändern ? (Goofy's Picture Homepage about Tattoo, Fantasy, Bodypaint, Erotic, High Heels and more)
 
@ Goofy999,
ist erledigt, wer sonst noch Änderungswünsche oder ein Banner hat, das er gerne eingebaut hätte - Bitte melden:)
 
@nipple
Da bei mir under construction steht (na stimmt ja eigentlich auch), hätte ich gerne, dass du mein eigenes Board einträgst, ja?
Und unser Banner da einträgst---
http://www.mic-media.de/board

Banner
animbanner1.gif


Danke im Voraus! :)
 
wär super wenn ich (bzw. bogus und ich) mit dem Linuxsoftboard auch auf die liste könnten.
link is inner isg.
 
Ich muss an dieser Stelle mal etwas loswerden.

Ich finde es Superklasse, das Nipple's Linkliste nach so langer Zeit in der sie existiert, endlich mal gewürdigt wird.

Als ich vor langer Zeit das erste mal darüber gestolpert bin, habe ich in Google mal spasshalber Astrominus eingegeben, und bin dann eben bei Nipple gelandet.
So hat er damit beigetragen das man mich gefunden hat :) ;)

Deshalb sage ich jetzt einfach mal, wenn auch etwas spät.

Danke Nipple :)
 
Fein fein.... ist aber nichts für Modem-Tim, bei 2.8 MB und 144 Bildern ;)
Gut, dass ich hier grade in der FA sitze :)

Kleine Korrektur: Qunho heisst eigentlich QuHno ;)
 
@ JensusUT,
danke für den Hinweis. Du hast natürlich Rech mit der Größe ich war auch schon am überlegen die Seite zu teilen und habe es dann wieder vergessen. Wird wohl in den nächsten Tagen passieren. Allerdings dauert bei mir der Seitenaufbau bei der Größe auch nur 10 Sekunden:D
 
Oben