Invision Board - Foren und Kategorien werden nicht angezeigt

Tequilla

assimiliert
Moin,

ich hab letzte Nacht mal versucht ein Forum mir dem Invision Board zu erstellen da mit das WBB mittlerweile ziemlich auf den Keks geht. Das Problem was ich hab ist, erstellte Foren werden nicht angezeigt, weder die Kategorien noch die Foren. Im Control-Panel ist alles da nur im Forum nicht. Beim Hersteller hab ich nichts gefunden, es ist noch die ältere Version 1.01. Ich hab das Board insgesamt 3x installiert, immer das Gleiche. Das Einzige was ich geändert hab, sind die Sprachdateien in deutsch gewandelt aber daran sollte es eigentlich nicht liegen. Auf dem Webspace ist bisher jedes Board gelaufen also glaub ich nicht, dass da das Prob liegt. Fehlermeldungen bekomm ich keine wenn ich neue Foren einrichte. Hat da wer ne Idee?
 
Beim vB kann ich eine Option wählen "is active" und dahinter steht (will not appear if not) - ist nur ein winzig kleines Selektionsfeld - gibt es das bei diesem Board vielleicht auch?
 
Moin,

So eine Funktion gibt es da auch (Hidden/Visible), das wars aber auch nicht. hab mal etwas hin und her gestellt. Werd mich am Wochenende nochmal genauer damit auseinandersetzen. Vielleicht find ich ich ja noch was.
 
Oben