[PHP/mySQL] Fragen zum WBB 1.1. (Please HELP!!)

JCP

kennt sich schon aus
Fragen zum WBB 1.1. (Please HELP!!)

Hi!
Also ich habe ein WBB 1.1. und schon sehr viele Hacks eingebaut und jetzt habe ich aber leider ein paar klene Fehler, die ich einfach nicht rausbekomme und da wollte ich hier mal fragen, ob ihr da vielleicht ein Lösung wisst oder mir vielleich helfen könntet :)
Also 1.
Manchmal werden geschriebene Beiträge nicht angezeigt. Man sieht zwar beim Antworten, bei den letzten 20 Beiträgen den post und bei der Anzeige wer was zuletzt geschrieben hat aber sonst nicht... :confused:
2.
Bei mir hat jetzt die Reihe "Wer ist wo online" so einen anderen Farbton aber ich möchte gerne, dass die auch den einheitlichen hat. Wie kann ich das machen??
3.
Ich habe den verschieden Button Hack eingebaut aber jetzt kann man nur noch in den Style mit dem Imageordner Images (also den eigentlichen Ordner) seine Avatare hochladen, weil sie sonst nicht angezeigt werden können.
4.
Beim IMs wird immer ein Pop-Up zu viel aufgemacht.

Wäre erstmal total nett, wenn ihr mir bei diesen Problemen weiterhelfen könnt und ach, ja!!

5.
Ich habe jetzt eine eigene kleine Seite "Games" mit Dreamweaver gebastelt. Wie bekomme ich das hin, dass der Header oben drüber bleibt??

Wäre echt super von euch!!
Ciao JCP

PS. BOARD-URL
PS2. Sorry, wenn das jetzt in der falschen Area steht. War mir da nicht so sicher.
 
in Deiner main.htm hast Du einen TR Tag zuviel

<!-- !!!!END favboardshack v1.0 by ICH!!!! -->
<table cellpadding=4 cellspacing=1 border=0 width="100%" bgcolor="#ff7f00">
<tr bgcolor="{tablea}" id="title"></tr>
<tr bgcolor="{tablec}" id="tablec">

Das rotmarkierte löschen. Aber bitte vorher eine Sicherheitskopie
 
Probiere ich glatt mal aus... Der Tag ist wech aber geendert hat sich (oder ich habs bis jetzt noch nicht gemerkt *g*) nichts...)
 
mit TR Tags hast Du es,

habe mal Deine main.htm bearbeitet, aber keine Garantie, da ich ein 1.2er habe und sie mal kurz bei mir hochgeladen habe.
 

Anhänge

  • main.zip
    1,8 KB · Aufrufe: 146
Joa, das sieht schomal besser aus als vorher *freu*
Ich musste nur den werbebannerteil wieder richtig machen. Hab den jetzt einfach aus der alten main.htm rauskopiert... Ist doch o.k.??
 
Wenn Du jetzt bei wer ist online und bei Statistik die Verlaufgrafik drin haben möchtest, wie bei Deinen Foren, musst Du id="title" in id="cat" abändern,
 
*freu* Hat super geklappt nur noch eine Sache...
Ich möchte jetzt in der obersten von der "Top 5" Statistik auch gerne die Abschlussgrafik haben und da muss ich das jetzt auch die ID= umbenennen jetzt steht ja aber im main.htm nur diese Abkürzung

<!-- Top 5 Statistics By TouchingVirus -->
$top5threadstats
<!-- /End Top 5 Statistics By TouchingVirus -->

Wo finde ich denn dann die dazugehörige Datei??
 
Und für die anderen Probs hast du nicht vielleicht auch rein zufällig so ne einfache schnelle Lösung *g*
 
Für einen Modemuser ist das etwas heftig. :) Stell Dir mal mal das Ganze mit 4kB/sec vor. Vor allem kann man sich ja nicht dagegen wehren weil die Grafik im Header sitzt.
 
Stimmt... Aber der ist so schön. Na, ja mach mich mal auf die Suche nach eines etwas sparsameren
 
Zu diesem Bild - das sieht aus, als wäre es eine Flashanimation - und die dürfte wesentlich kleiner sein. Bau das Flash doch ein !
 
O.k. ich schick dir erstmal die Datein und co. zu einem Hackproblem... *sich an die arbeit mach*
 
Original geschrieben von sErPeNz
hol dir ein gescheites board! :D
nimm vBB oder wenns kostenlos sein soll, phpBB


serpi


Wie hilfreich einem doch die User zur seite stehen.JCP hat damit bestimmt ne lösung auf sein Problem gefunden. :devil :angel
 
Oben