Bürgerinitiative

BöhseKleene

Senior Member
Zu animierten Verkehrszeichen.

So´n Quatsch...
bonk.gif



:)
 
:ROFLMAO:
bonk.gif

Na toll, ob das wohl zu mehr Unfällen führen mag, weil jeder sich die Schilder beim vorbeifahren näher betrachen möchte? :eek: :D
 
Manchmal muss man sich ernstlich fragen, ob die Leute nichts besseres zu tun haben,
als sich mit solchem Unsinn zu beschäftigen.

Ich kann da Hexxlein nur recht geben. Sollten diese Schilder tatsächlich mal unseren Straßenverkehr "bereichern", werden die Unfallzahlen sicherlich nach oben schnellen,
da der Autofahrer fasziniert auf diese Schilder schauen würde, statt auf den Verkehr
zu achten.

Absolut
dagegen.gif
smily159.gif


Gruß
 
:D :D :D

...oder um es mit Truck Stop zu sagen ...viel besser zu singen, die das ja schon vor 25Jahren vorhergesehen haben...:

Wer kennt die Frau... die nichts anhatt als den Gurt... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
:cry:, es reicht schon das ich auf dem Server nicht für ernst genommen werde, nein eher verfolgt werde :cry:
Aber das ich das jetzt von dir hier sehen muss :cry: :cry:, dabei wäre dir ein Platz sicher gewesen bei meiner Weltherrschaft....











































als Küchenhilfe :devil :p :D

:)
 
Aber jetzt mal wieder zurück zum Thema (oder auch nicht?)
vueberh1.gif

Dieses Schild ist ja ganz famos! Soll also heißen ich muss auf Ecstacy sein, um Auto zu fahren? Oder warum wechseln die Autos die Farbe???
 
Oben