bester php freespace?

coolthiam

nicht mehr wegzudenken
Hey Leute!
Ich bin auf der Suche nach dem besten PHP unterstuetzenden Freespace?!!!!
Antwortet!!!
Danke
thiam
 
Ich hab keinen Link für Dich, aber dafür eine Erkenntnis aus vielen Diskussionen, die diesbezüglich hier und woanders schon geführt wurden: Der allerbeste Freespace-Anbieter mit PHP-Unterstützung ist immer noch so bescheiden, dass Du keinen Spaß dran haben wirst.
Die Zeiten, in denen es guten kostenlosen Service gab, sind ein für alle mal vorbei.
 
Da hat Supi leider recht.

Vor allem was Formmailer angeht reagieren die wenigen Freewebhoster die es noch gibt, sehr sensibel.
Du könntest ja damit Serienmails verschicken ;)

Ich bin schonmal bei einem Freewebhoster nach der ersten Mail, die über einen Formmailer versendet wurde, rausgeflogen. Und das war zu einer Zeit als man noch etwas mehr für umsonst bekam.

Ein paar Euro solltest Du dafür also schon investieren.
Für knapp 5 € im Monat bekommst Du so z.B bei All-inkl.com ein Super Paket mit allem drum und dran.

Oder schau mal hier vorbei
 
Habe heute auch einen KK Antrag von 1&1 zu All-Inkl.com gestallt. Mal sehen wie 1&1 darauf reagiert, immerhin bin ich schin einige Jahre dort!
 
All-inkl klingt wirklich gut, war bisher bei 1&1 und strato, und konnte da nie richtig was finden, was meiner Meinung auch immer gut ist, ist domainfactory.de. Da kann man (zumindest bei den besseren Tarifen) alles einzeln dazu kaufen! Domains, ftp account, mysqldbs, pop3 accounts....
 
Oben