offizielles BPFTP-Server Support-Forum

S

SkaFan

Gast
und der Admin kennt nicht mal den arp Befehl?

...peinlich peinlich peinlich...

Ich würde mich jedenfalls nicht offizielles Support-Forum nennen wenn ich nicht mal die Grundlegenden IP Befehle kenne.

Mich würde ja auch mal interessieren wie viel Prozent der User hier

a) Haare ** **** haben
b) richtig Deutsch können, wenn ich mir ansehe was hier teilweise so geschrieben wird
c) ihren BPFTP Server gekauft haben
d) überhaupt wissen was TCP/IP ist und ob man das für einen FTP Server braucht
 
hi SkaFan, :)

ich habe meinen BPFTP Server gekauft, wie alle meine Programme die ich einsetze. :D :D :D
und ich komme auch gut mit zurecht, OK??? :cool:



:bier
 
Hallo Du Scherzkeks :)

Ich nehme an, Du spielst auf dieses Thema an:
https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&threadid=19729
Wolltest Du Dich absichtlich mit einem neuen Thema ein wenig aufspielen oder sind Dir vor Freude die Grundkenntnisse in der Board-Bedienung abhanden gekommen?

ARP (Adress Resolution Protokoll) dient zur Umsetzung von IP-Adressen in physikalische Netzwerkadressen, also im weitesten Sinne das Gegenteil von DNS. Hat mit eigentlichen FTP-Kommandos nichts zu tun. Hatte mich als Folge des Themas mal kurz informiert, es dann aber nicht weiter verfolgt.


Zu Deinen Fragen:

zu a) bei den weiblichen Boardies dürfte der Anteil nahe Null liegen
zu b) verweise ich auf Deinen Beitrag: "grundlegend" schreibt man klein, und in dem Satz "richtig Deutsch können, wenn ich mir ansehe was hier teilweise so geschrieben wird" fehlt ein Komma - ich verrate aber nicht, wo :ROFLMAO:
zu c) lässt sich nicht kontrollieren und hat Dich am allerwenigsten zu interessieren
zu d) es soll Leute geben, die täglich in ein Auto steigen, aber nicht in der Lage sind, einen Motor zusammenzubauen. Unglaublich, aber das gibt's wirklich :D

Aber ich will gar nicht so sein und auch noch eine teilweise ernste Antwort geben:

"offiziell" sind wir deshalb, weil wir mit BulletProof Software zusammenarbeiten, es bedeutet nicht, dass wir bzw. ich die Weisheit mit Löffeln gefressen haben. Dieses Forum lebt wie jedes andere auch von der Beteiligung Aller, ich habe hier auch schon viel dazugelernt.

Da ich nicht weiß, wo genau Dein Problem liegt, lass ich es damit gut sein - schönen Abend noch :)
 
hm ganz so gelassen kann ich das FAST nicht hinnehmen :)
ich lese die beiträge vorallem im ftp forum immer gern weil ich auf dem gebiet noch ein paar kleinigkeiten lernen kann was verscheidene feineinstellungen betrifft
aber @ threadersteller meinst du weil du bisste mit dem ftp umgehn kannst und weisst was tcp/ip heisst kannst nem pc richtig umgehn ?
oder hast ahnung von netzwerk technik ?
wohl kaum :eek:
in diesem sinn :bier
 
Merkwürdiges Thema...
Ich selber kenn mich zwar nicht gut mit Servern und sowas aus, aber da bisschen was ich brauchte, habe ich hier gefunden! Und zwar für einen Laien wie mich verständlich!
Jetzt mal ganz allgemein zur Rechtschreibung: ich selber bemühe mich, einen vernünftigen Schreibstil einzuhalten, aber ich weiß, dass hier viel geschrieben wird, und es geht schließlich um die Verständlichkeit und nicht die Rechtschreibung, ist schließlich kein Schreibforum oder was?
Hm, kann doch eigentlich irgendwo anders hin, oder? Ansonsten ufert diese Diskusion aus, und hat ja schließlich eigentlich nichts hier im BPFTP Forum zu suchen, oder?
 
Oben