BPFTP macht Probleme nach dem Reconnect nach 24 Stunden Trennung

Thrillseeka

bekommt Übersicht
Hi Leute.

Ich bin super zufrieden mit BPFTP, allerdings habe ich ein Problem der gerade bei größeren, also zeitintensiveren Uploads auftritt:
Wenn ich nach 24 Stunden vom Netz getrennt werde und meine Ip Umleitung sich aktualisiert kann der Transfer ja eigentlich weitergehen. Wenn sich der Uploader dann wieder automatisch einwählt und resumen will (resumen ist ihm erlaubt), bleibt der Transfer immer beim SIZE-Befehl stehen. Dies tritt IMMER nach dem 24 Stunden Reconnect auf.
Wenn ich das Vezeichnis lösche, geht der Upload zwar mit der nächsten Datei weiter, aber nicht dort wo er aufgehört hat.
Für mich ist das ganze ziemlich lästig & ärgerlich. Ich hoffe, jemand weiß da Rat :)
 
Ich wette auf FlashFXP als Client. Mit dem tritt das Problem auf, mit CuteFTP beispielsweise nicht.
Der Client sendet den "SIZE"-Befehl, der Server antwortet mit der Dateigröße, und dann kommt vom Client kein Kommando mehr. So ist es doch, oder?
Mit der Zwangstrennung hat es weniger zu tun, es tritt auch auf, wenn die Verbindung ohne Änderung der IP serverseitig getrennt wird - aber eben nur mit FlashFXP
 
Ja, genau das Problem ist es....

Allerdings passiert das wirklich NUR, wenn meine IP sich ändert.
Nun gut, dann weiß ich zumindest wodran es liegt. Hoffe die Macher von FalshFXP beheben den Fehler bald mal - ist ja doch sehr verbreitet :-/

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
 
Oben