Frage!

juicy-beats

kennt sich schon aus
Moin, moin!

Ich habe da mal eine Frage :) (irgendwie Logisch :angel )!

Ich würde gern bei diesem Online-Spiel mal mitmachen, und wenn es gefällt, dann auch dabei bleiben. Nur, ich habe absolut keine Ahnung worum es dabei geht. Ich bin blutiger Anfänger was solche Spiele angeht. Das einzige was ich auf meinem Rechner hatte und bis zum Ende gespielt habe war - MechWarrior 3 -
Wie bereite ich am besten alles dafür vor, ist vieles "selbsterklärend", ist mein Rechner gut genug usw, der typische Anfängerkram halt so von Null an :eek:

Vielen Dank für Euer Hilfe, vielleicht auf bald mit "Gut Schuss" :uzi
 
Hallöchen, nur keine Panik :D
Wir sind alle etwas in Weinachtsstimmung also keep cool ;)

Naja UT2003 fraggen wir nicht (so oft) wenn dann eher UT. Vorbereiten kannst du dich eigentlich nur so -> installieren-> map-Packs saugen-> connecten und zu den öffis kommen oder dich für den Claneintritt entscheiden :D

Ach ja ich bin nur der "kleine San :D" genauere Infos bekommst du von den Cheffe´s :ROFLMAO:
Aber mal so als Vorinfo denke ich doch ganz okey ;)

see ya
san :smokin
 
Morgen
kaffee.gif


Musst du laut rufen: "CHEFFE´s " :D

see ya
san
mog.gif
 
Hey juicy-beats,

jo - die erste Frage, die ich Dir stellen muss, ist: Meinst Du UT oder das neue UT2003?? :D
Wie San schon schrieb, spielen wir hauptsächlich das alte UT, weil uns einfach mehr Spass macht - das neue UT muss noch "reifen" ;)
Die Termine, wann unser Server öffentlich ist, stehen im Kalender oder im UT-Forum.
Am besten spielst Du ein bisschen offline - um erstmal, als Newbie, ein Gefühl für das Spiel zu bekommen. Starte dazu unter Game eine "Practice Session". Danach stell Dir Deine Tasten auf der Tastatur / Maus / Joystick so ein - wie's Dir am besten gefällt - dies kannst Du unter Options -> Preferences machen! Unter Options -> PlayerSetup kannst Du Dir Dein "Aussehen gestalten".
Wie Du siehst - ist der Großteil selbsterklärend :D .