Problem mit Spammer !!!

Wird die IP nicht bei euch gespeichert ???
Aber bringen würde es eh nicht viel die IP zu verfolgen.

Solche Spinner tauchen immer mal wieder auf um sich wichtig zu tun, damit hat fast jedes Board irgendwann zu kämpfen (Ich rede aus Erfahrung ;) ).
Löscht am besten das Topic, und gut ist.
 
Mach es wie Penny schon schrieb einfach löschen und die Members bitten nicht auf solche Beiträge zu antworten - Ihr könnt den I***ten doch auch löschen, irgendwann nervt es sich vor jedem Beitrag neu zu registrieren. Ich würde sagen Pubertätskrise oder Wut weil ihr besser, schöner oder klüger seid:D
 
@Nipple: Das Problem ist: Im Öffentlichen Teil des Forums kann man Posten, OHNE gereggt zu sein. Einfach Nick eingeben und Nachricht eingeben :(

Und als Nick hat der einfach nen Clan-Tag rangemacht und als Nick "Anonym"
 
Aber die IP würde euch echt nicht viel bringen.
Um an die dazugehörigen Daten zu kommen müsstet ihr an den Provider ran, und ich bezweifle schwer das der diese rausrückt.
Oder ihr stellt Strafanzeige bei der Polizei, aber ob sich der Aufwand lohnt ist fraglich.

Also ist löschen immer noch das beste.
 
@ Astro : Das Problem ist, dass wir den Typen kennen, da er for ca. nem viertel Jahr sowas schonmal gemacht hat und wir seine Beiträge da gelöscht hatten. Kurze Zeit später war ein Cheatender Spieler mit unserem Clantag auf den Öffentlichen Servern Unterwegs und wir ham nen verdammt schlechten Ruf deswegen bekommen !!!

Darum Antworten wir jetzt, Wissen nur nich, wie wir den Typen loswerden können !!! ;( ;( ;(
 
Das er seine Bosheiten unter irgendwelchen Clan-Tags macht, ist echt übel :(
Aber ein Patentrezept gegen solche Gestalten gibt es leider nicht.

Was mir bei euren Antworten weniger gefallen hat, wenn ich das mal so sagen darf, ist die Tatsache, das sich einige von euch auf das Niveau herabziehen haben lassen.
Das ist genau das, was diese Typen damit bezwecken wollen - nämlich zu Provozieren.
 
@ Astro : Stimmt schon, aber wegen der doch ziemlich üblem vorgeschichte sind einige etwas ausgeflippt ! :( :( :(
 
Oben